Rare Air Stealth

    Hilfe
    Ich habe einen Rare Air Stealth erworben. Nun brauche ich Hilfe weil; Die obere Spreize fehlt, da wäre ich dankbar für die Länge. Die Kielabspannung ist auch nicht dabei, sprich da fehlt ein kurzes Endstück. Kann mir jemand helfen?
    Ich würde ihn gerne so parat machen, dass ich ihn hier verkaufen könnte.

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    Hallo Mischa, vielleicht kannst du auf diesem Foto Details sehen bzw. die Länge der oberen Spreize im Verhältnis mit unteren Spreizen oder Kiellänge in etwa errechnen:


    Hallo Mischa, vielleicht kannst du auf diesem Foto Details sehen bzw. die Länge der oberen Spreize im Verhältnis mit unteren Spreizen oder Kiellänge in etwa errechnen:



    Aber der Kiel hat eineingeschobenes Endteil oder? Übrigens meiner sieht genau so aus.

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

  • Dominiknz

    Hat das Thema freigeschaltet.