JoJo Stopper Frenezy

    Hi,
    hat jemand schon mit Stoppern bei dem kleinen Franzosen Erfahrungen gesammelt und hat eine gute Position gefunden? Oder gibt es eine Faustformel, wo man die Stopper am besten an die Leitkante bebbt?


    Gruss, Hartmut

    also ich habe mal gehört man macht die meistens so 10cm oberhalb des Mittelkreuzes !!!
    Kann aber nicht versprechen das das Geklappt bei meinem Prototypen passte es perfekt !!!

    Zitat

    Original von baby.born.007
    meistens so 10cm oberhalb des Mittelkreuzes !!!


    viel zu hoch (!), von ~4cm ist und war die Rede - auch bei Stegmich (Post von Paul) nachzulesen. Ich hab das bei meinem Minigem mal testweise übernommen und bin jetzt bei 3cm überm Kreuz gelandet (entspr. 45cm auf der LK ... für die Statistik, wobei ich die Messung vom Kreuz aus eindeutiger finde :-O )


    mfg
    Mike

    Mike

    Zitat

    entspr. 45cm auf der LK ... für die Statistik


    Danke - hast du vielleicht noch die komplette LK-Länge für mich? Vielleicht hätte ich noch eine Spalte "Maß über Kreuz" aufnehmen sollen.

    Viele Grüße
    Michael

    Habe meinem Frenezy gestern Yoyo-Stopper verpaßt und die Kabelbindermethode dabei angewendet (war zu faul, alles auseinander zu legen ;) ). Werde es demnächst mal ausprobieren. Wenn's nicht taugt, kriegt er doch Leitkantenausschnitte.

    Gruß
    Norbert

    Hi,
    danke für die Tips ... ich werde für morgen (DraFe Travemünde) dem Frenezy mal Stopper verpassen (Exel Standoffhalter) ... mal schauen wie das klappt.


    Gruss, Hartmut