Suche Segel von Aldibombern

    Hallo Zusammen,


    da ich eigentlich keine Drachen suche sondern mir die Segel reichen, habe ich das hier eingestellt bei Baumateriel für Zweileiner.


    Was suche ich:
    Segel oder von mir aus auch ganze Drachen, von alten Aldibombern. Diese regenbogen farbigen alten Deltas. Nicht die neueren mit den Flammen drauf. So woe die hier auf dem Bild:


    r


    am liebsten sind mir die Bunten. es spiet auch keine Rolle wenn das Segel ausgebleicht oder etwas schmutzig ist. Das gezeigte Gespann habe ich bereits zerlegt und zum Teil auch schon verbaut.


    Ich benötige die Segel für mein aktuelles Projekt, das ich dann zu gegebener Zeit hier wieder wie meine anderen Drachen vorstellen werde.


    Also wer hat noch sowas im Keller, auf dem Dachboden oder in der Garage rumliegen und braucht Platz dafür?


    Wegen dem Versand, könnt ihr gerne die Glasfaserstäbchen rausmachen oder zwicken und die Blumen eurer angebeteten damit anbinden. Auch könnt ihr gerne die Leitkante aufschlitzen um den Stab dort rauszunehmen, oder mit dem Seitenschneider paarmal durch die Leitkante, den Stab klein machen, dann passt das Segel in eine kleines Päckchen.


    Ich freue mich auf eure Anschriften. ich denke preislich wird man sich einig.


    Gruß


    der Indianer


    p.s. was auch geht aus der Zeit ist der große regenbogenfarbige Diamantdrachen den Aldi damals angeboten hat.


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    servus Heinrich,
    Ja die Wiese kennst du gut. Ist ein altes Bild als wir dort ab und an gemeinsam dort mit Carsten aus Calw standen.


    Gruß
    Der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg