Teamflug-Übung mit drei Fledermäusen

    Ich durfte mich heute mit @Ranni und @Pittipattiputti im Fledermaus-Teamflug versuchen. Vielen Dank Euch beiden für den Spaß. Hier ein kurzer Eindruck davon:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Das war ein richtig schönes fly-in-2021!!! Hat mega Spaß gemacht mit den Vluis und im Hintergrund die Glücks-kites :)


    Schön, dass dir Teamflug gefällt => nächstes Mal geht es dann richtig los => "50 % face right" and: GO!

    Fröhliche Grüße


    Ranni

    Und zum Schluss kam Christian Bale zu euch und sagte


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    Hi,


    hier das ganze aus einer anderen Perspektive (Cape-Cam).
    Hat richtig Spaß gemacht Bernd. Hat sehr gut geklappt !!


    Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr !!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Sehr cool! Toll gemacht! :thumbsup:


    Irgendwo hatte ich es schonmal geschrieben bezüglich Teamflug, es muss gar nicht perfekt sein um perfekt zu sein! Hauptsache es hat Spaß gemacht und wenn das Ergebnis dann auch noch so aussieht ist doch alles tutti! :thumbup: Weitermachen! ^^

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Einmal editiert, zuletzt von PeterLustich ()

    Sehr cool! Toll gemacht! :thumbsup:


    Irgendwo hatte ich es schonmal geschrieben bezüglich Teamflug, es muss gar nicht perfekt sein um perfekt zu sein! Hauptsache es hat Spaß gemacht und wenn das Ergebnis dann auch noch so aussieht ist doch alles tutti! :thumbup: Weitermachen! ^^

    Unperfektheit ist schön, Verrückheit ist genial und es ist besser komplett verrückt zu sein, als komplett langweilig.
    Marilyn Monroe

    Hallöchen in die Runde,


    da einige Nachfragen zu diesem charmanten Vierleiner gestellt wurden, gebe ich hier mal meine Infos dazu weiter:


    Maße sind 240 cm Spannweite und 88 cm hoch. Es ist ein wirklicher eye-catcher und ein Stab-Vierleiner für mega Spaß. Sein Flugverhalten ist jedoch nicht so präzise, wie bei einem Rev-shape => dafür kann er mit den Flügeln wackeln, was der Fledermaus/Vluis etwas Lebendiges verleiht.
    Mit Reflexband umsäumt ist sie super für den Nachtflug geeignet, auch im Teamflug (auf vielen Drachenfesten zu sehen).


    Bei ernsthaftem Interesse weitere Infos gerne per PM/Konversation.

    Fröhliche Grüße


    Ranni

    Hi,


    2019 bin ich mit holländischen Drachenfreunden zum ersten Mal die Vluis bei Nacht im Team geflogen.
    Ist schon was besonderes. Ziemlich viel Adrenalin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße
    Peter

    Hier noch ein paar Solobilder von heute:






    ..........





    ..........





    ..........





    ..........





    ..........





    ..........



    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14