Treffen der "Traktor" Drachen

    Moin!


    Im Mystic Thread ist die Idee entstanden ein Treffen der Grosslenkdrachen zu starten.


    Da wir mit unseren Tracktoren einiges an Platz benötigen, bietet sich dafür ja ein ausladenden Strand an...


    Da ich sowohl zum Wolsingtreffen als auch nach Fanö zum Meeting fahren werde (wenn ich denn darf) , starte ich hiermit mal die Ideen- und Ortsfindung.


    Nachdem die Wolsings in SPO im Vordergrund stehen, würde ich ja Fanö für so ein Treffen vorziehen, aber gucken wir mal was hier so kommt.


    Idee ist:


    Wer einen Lenkdrachen ab 4m sein Eigen nennt, soll diesen einpacken und zum Treffen kommen.


    Was ich gerne bei so einem Treffen tun würde:


    Mystic und Force 10 Teamflug
    Stacken bis der Notarzt kommt
    Bier trinken und nette Leute treffen



    LG,


    Torben

    Hi Torben,


    finde die Idee super.


    Vorausgesetzt ich habe meinen Matador bis dahin, würde ich versuchen es einzurichten.


    Vom Platz her würde sich, meiner Meinung nach, auch Vrouwenpolder anbieten, wenn wir das Treffen nicht in der Hauptsaison machen.


    Bin da aber flexibel.


    Viele Grüße


    Mirko

    Grüße aus dem Pott


    Mirko

    Hi Migge! Sonst kommst einfach mit der Bestellbestätigung :D


    Mein Matador sollte da sicher da sein, dann kriegst zur Not den so lange!



    Niederlande könnte man fur das 2. Treffen auch andenken, Wandertreffen quasi.


    LG Torben

    Einmal editiert, zuletzt von Elchgeweih ()

    Hallo
    Die Idee ist Super und wenn die Regierung grünes Licht gibt (was ich schon denke) bin ich dabei.


    Gruß Micha
    und frohes neues Jahr euch allen

    Sodala ich mach dann hier mal weiter.


    1. Wann wollen wir denn? Am Wochenende des DF oder in der Woche davor? Mir ist beides recht, ich werd ab Montag die ganze Woche da sein.


    2. Teilnehmerliste zum Eintragen


    * Torben aka Elchgeweih

    Moin,


    also Fanø, oder hab ich das falsch verstanden?
    Interesse besteht bei mir, muss aber wissen, welches Datum.


    Mit fröhlichen Grüßen


    Olli

    Smile! It`s free

    Jopp Fanö.


    Ich würde vorschlagen Freitag oder Samstag.


    Also 18. oder 19. Da warte ich aber noch mal ein zwei Tage auf Rückmeldungen oder Wünsche.


    Torben

    Hallo


    Fano ist mir persönlich zu weit (für die 2 Tage), auch wenn ich verstehe, dass wir da natürlich ausgiebig Platz hätten.
    Und so einen richtigen Alternativvorschlag habe ich auch nicht.
    Aber alleine ist das zu viel Kurverei. ;)


    Aber es würde schon reizen, mal wieder alle 4 mit viel Auslauf fliegen zu können.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Hallo,


    ich bekomme in der Woche leider keinen Urlaub und nur für das Wochenende ist es dann doch ziemlich weit.


    Bin daher leider nicht dabei.


    Gruß


    Mirko

    Grüße aus dem Pott


    Mirko

    Vlt gibt es doch noch andere Optionen im Binnenland.
    Die Wiese in diesem Video erscheint mir auch nicht waaaahnsinnig groß, oder?
    Soweit die mal im Bild ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Problem is halt, dass ich aus Österreich komm... ;(:D und heuer von der Regierung, der privaten, Ausgang für SPO und Fanö bewilligt bekommen hab.


    Wie schauts denn bei euch mit SPO aus? Da wäre ich vom 10 - 14.

    • Offizieller Beitrag

    @Brink das war in der Nähe von Stuttgart, die Wiese war aber schon recht groß. Ich sehe es aber auch so, dass man nicht unbedingt SPO braucht, um so ein Treffen abzuhalten.
    Allgemein finde ich, fehlt in dem Thread die True360 wenn es schon um „Trecker“ geht, oder @Mark O2 denn die ist der wahre Trecker :D

    Ich habe zwar kein 4er mehr aber die Idee ist klasse und dafür würde ich einen „zusammenkloppen“ :thumbsup:


    Fanö ist Lenkdrachenmässig immer etwas unterrepräsentiert. Von daher Standort :thumbup:


    Vielleicht klappt es ja, ich drücke die Daumen und wenn nicht, dann 2022. wie gesagt, Idee finde ich Top

    Leute, ich leg das jetzt einfach mal fest:


    1. Treffen der Traktordrachen


    Samstag 19. Juni. 2021
    Treffpunkt: Fanö Bad Strand
    Zeit: ab 10:00 Uhr

    Servus,


    da bin ich mit dem Moped in Schottland...


    wünsch euch aber viel Spaß.


    Und ne Anmerkung:
    Großdrachen haben nichts mit Traktoren zu tun. Man fliegt die Großen als Schönflieger und nicht als Zugpferd.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg