Homepage Heinrich-Hohmann Relaunch 2020

    Hallo zusammen,


    da ich nicht in den sozialen Medien zuhause bin, pflege ich nach wie vor eine Homepage.
    In den letzten Monaten habe ich den neuen Baukasten mit Inhalten gefüllt.


    https://www.heinrich-hohmann.de


    Ich habe die Drachenbilder mit einigen Gedanken zum Entwurf der Drachen sowie mit Skizzen und Modellen ergänzt.
    Am Anfang ist die Idee und dann folgt die langsame Annäherung an die Realität.
    "Imagination becomes Reality"



    viel Spaß beim Anschauen und Lesen.


    Heinrich

    • Offizieller Beitrag

    Der Relaunch ist Dir gelungen Heinrich, ich bin beeindruckt von deinen Arbeiten! Macht Spaß Zeit auf deiner Homepage zu verbringen :thumbup:

    Da kann ich mich Dominik nur anschließen. Schöne und schlichte Homepage-


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Dein "Sorry Mr. Rothko" ist ein absolutes Meisterwerk - nicht nur optisch, sondern auch im Hinblick auf deine Hintergedanken. Habe 2008 seine Werke in angemessener Präsentation auf der großen Retrospektive in der Hamburger Kunsthalle genie0en dürfen...


    All die anderen Schmuckstücke werde ich mir über die Weihnachtstage mal in aller Ruhe betrachten. Chapeau! :thumbup:

    Guten morgen Heinrich,


    also heute morgen bin ich das erste mal auf deiner Homepage gewesen in der kurzen zeit erstmal die Drachenbilder überflogen
    dann auf dem Rückweg nach oben alles stück für stück durchgelesen.
    Ja was soll man sagen... =O erster Moment dann Hammer diese Farben Malerei dann kommt der Schwarz-Weiß Analog Gedanke 2012 (PS: mein Vater ist Schwarz Weiß Fotograf) Hammer.
    Der „under the surface“ wundervoll. =O=O sprachlos.
    und jetzt werde ich mich noch etwas mehr umschauen und lesen
    Danke für so eine Arbeit.

    Heinrich ist zwar nicht mehr im Forum, aber er ist weiter in der Drachenwelt zu Hause und pflegt auch seine Homepage. Wer Lust hat mal einen Edo zu bauen, dem sei diese neue Seite empfohlen.



    Heinrich H

    Weiß jemand was mit Heinrich los ist?
    Seine Homepage ist nicht mehr online und hier im Forum ist er nur noch Gast. :-/

    ... Es gibt da ein paar Dinge, von denen hat man nie genug ...