PARTNER gesucht

    Beim Augen aufhalten für einen Forumskollegen (rüber blickt und grinst)


    bin ich in Amerika über drei TOTL Drachen
    * NSR VIP
    * 2 Hawaiian
    (alle drei "nagelneu" ) gestolpert, die aber leider zusammen mein Budget sprengen.


    Also was tut man da... Man fragt im Forum, ob wer vielleicht Interesse hat und mittun möchte.
    Ich würde mir gerne einen Hawaiian schnappen und wenn meine Frau grade blind ist evtl auch beide.


    LG Torben

    Haha.
    Meine Frau hat sich vor reichlich einem Jahr (nach 33 Jahren) von mir getrennt, habe mir da gleich einen grösseren Kitebuggy gekauft, und war damit im Juni auf Fanõ, im September auf Rømø. Das wäre mit Ihr nie möglich gewesen. Aber das Beste kommt noch. Habe vor 8 Wochen eine neue Frau kennengelernt, die selbst mit verletztem Handgelenk Kiten lernt (eingehängt mit Bar im Trapez), Buggy fahren, Snowkiten und Kitesurfen lernen möchte.
    Letzteres mach ich dann gleich mit, wollte das auch schon immer, und auch das wäre mit der alten Frau nicht möglich gewesen. :thumbsup:
    Ich hoffe, Du Weisst jetzt, was Du zu tun hast. :rolleyes:

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    • Offizieller Beitrag

    Auf keinen Fall eine neue Frau suchen, sonst musst er nachher noch seine Drachen teilen und kann sie selbst kaum noch fliegen. :P:D


    Wenns kein Vented wäre... aber nochmals danke dass du direkt an mich gedacht hast Torben! :thumbup:


    Drücke dir die Daumen das alles klappt! :)

    Hahaha... Das darf ich meiner Frau jetzt aber net zeigen......


    @Reudnitzer einen gewissen Neid empfinde ich ja schon :D ... Aber meine Holde hat mir grad nen Rotwein Zwetschgen Punsch hergestellt... Ich behalt sie... Auf jeden Fall...

    servus,


    Wo sollen denn da die Koszen liegen für den 2. Hawaiian... und der Transport?


    Ist ja nicht unwichtig zu wissen.


    Gruß
    Der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Also:


    NSR soll 400 Dollar kosten
    Hawaiian 200 Dollar....


    Da verhandel ich aber noch fest dran


    Versand ca 100 Dollar.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchgeweih ()

    Also am hinteren Hawaiian hätte ich schon Interesse, den vorderen hab ich ja schon .


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    @LastMohawk Also nehme ich dich mal mit auf...auch wenn mir der Hintere auch besser gefallen würde....obwohl der Vordere auch fesch ist ;)


    Dann müsste sich nur wer für den NSR erbarmen :D

    • Offizieller Beitrag

    Netter Versuch :P Ich habe durch den Mittelkreuzbruch bei meinem Nachbau ja zufällig festgestellt das es ein UL ist und ausserdem fliegt man nen NSR doch nicht als Gespann. :P Irgendwann finde ich bestimmt mal einen Standard in "mint-condition". Aber schick issa wirklich! :rolleyes: