Anleitung Grossdrachen sicher in die Luft bekommen

    Hi!


    Nachdem ich bei Andrew mal das ein oder andere kleine Tutorial gesehen habe wie man mit großen Drachen umgeht habe ich aber nicht viel zu dem Thema gefunden. Daher habe ich gedacht ich gebe mal unsere Erfahrungen der letzten Jahre weiter. Mir ist bewußt dass man wahrscheinlich alles auf eine komplett unterschiedliche Art und Weise lösen kann. Daher würde es mich auch interessieren wir Ihr das so macht? Ich hoffe das artet nicht in einem geflame aus ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Bin zwar kein Einleiner-Pilot, habs mir aber trotzdem angeschaut und muss sagen das Video wäre ja fast schon was für Die Sendung mit der Maus. :thumbsup:

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Sehr gut gemachtes Video, tole Erklärung, besten Dank

    Eigentümer des Drachenladen "In der Höhle des Drachen"


    Matten: Jojo RM 5.0 / Prodigy 4.2, 6.7, 8.2, 12.0 / Zebra Z1 1.5, 2.5, 4.0, 6.5, 10.0 / Neo 6.0, 8.0, 14.0 Apex 5.5, 10 Power/Speed Drachen: KSF Graviton / KSF Positron / HQ Devil Wing 1.7, 3.2 / HQ Fazer Desert, XXL / HQ Whizz Trick: Level one High Level New Age / Amazing / Level two / Level two sunrise / Level 21 / Black Jack / Genesis / JTM / Thors Hammer / Easy light / TT UL, Std, Vented / KSF Spitfire /

    Habe hier gerade auch noch ein Video zu dem Thema entdeckt wie man es auch machen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von PeterLustich

    das Video wäre ja fast schon was für Die Sendung mit der Maus

    Das ist wohl mal der ultimative Ritterschlag für deutschsprachiges Bildungsfernsehen!


    Also ich finde es auch sehr lehrreich, auch wnen ich nur Einleiner besitze, die auch eine vierjährige gut festhalten kann.
    Aber Sachen mit Knotenkram und wenn faszinieren mich aus unerfindlichen Gründen sehr...

    Alles muss man selber machen lassen...