GPA Kitebuggy Regatta-Termine 2021

    Hallo an alle Interessierten,


    hier die Termine für 2021, natürlich vorbehaltlich jeglicher Entwicklungen in der Corona Lage:


    13.3.2021 MV
    3.-5.4.2021 Osterregatta in SPO für alle Klassen
    4.-6.6.2021 Gravelines Frankreich Regatta für alle Klassen
    31.7.-1.8.2021 Römö Regatta für alle Klassen
    2.-3.10.2021 Herbstregatta in SPO für alle Klassen


    Hoffen wir auf das Beste, nachdem zumindest das Jahr 2020 Wettkampf-technisch ein Totalausfall war.
    Beste Grüße,
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    So, nachdem nun schon die Mitgliederversammlung Corona-bedingt (erneut) ausfallen musste ist nun auch die Osterregatta abgesagt worden. Zusätzlich ist die Regatta die für Gavelines angesetzt wurde nach Sankt Peter-Ording verlegt.
    Also Ostern wieder kein Trip nach SPO, genau wie im letzten Jahr. Da hatten wir eine Woche Kitebuggy Trainingslager vor der Regatta in SPO gebucht...mit 3 Familien, 14 Personen und zwei Hunden.... :(;(;(;(

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports