Ich suche eine Alternative zum Revolution Rev II

    Hallo zusammen. :)


    Dieses Jahr ist es passiert, der geliebte Revolution Drache meines Mannes ist an Alterssschwäche gestorben. ;(
    Nun würde ich ihm gerne zu Weihnachten einen neuen schenken, kenne mich aber leider absolut nicht aus.
    Ich weiss nur, dass der Rev II schon viele Jahre auf dem Buckel hatte, aber mein Mann diesen am Liebsten steigen ließ.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein fantastisches Weihnachtsgeschenk zu finden. :FETE:


    Viele Grüße

    @Ralf SPO Dankeschön! Ich habe mich aber vorhin erst hier im Forum angemeldet und habe den leisen Verdacht, dass ich private Nachrichten erst nach 24 Stunden senden und empfangen darf?!

    Wenn jemand einen Nagelneuen Rev 2 sucht, Pedro Gonzales von Los Hermanos Show Kites (www.esste.com) kann euch da helfen. Kann individuell bedruckt werden kostet ca 200 euro. Fliegt super.
    Anbei ein Video von meinem.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Wind Max


    Kite bag:


    Quads:
    DETOX: Std, Semi Vented, Vented, Xtra Vented DJINN: (STD, VT, XT, HV) Swiss Made by Andi: (STD, MID, Vented, Triple)
    Custom Printed Rev by esste.com: (Size 1, 1.5, 2). Fulcrum (SUL, STD, Vented). Selfmade REV size about 1.2.
    Revolution Originals (EXP, SLE, NYM, JB 1.5 STD, MV & FV, Reflex XX, Tarantula, RX Superspider).


    Dual Line:
    Gemini, Elite Phantom, North Shore Radical, tons of others

    Nein eigentlich nicht. Ich zahl die normalen Preise wie alle anderen. Schreib Pedro Gonzales auf Facebook an und frag ihn.
    Soweit ich weiss: Rev 2: 200, Rev 1,5: 250, Rev 1: 300.


    • Fliegen alle super. Für den Druck brauchst du eine Vector Grafik.

    Guten Wind Max


    Kite bag:


    Quads:
    DETOX: Std, Semi Vented, Vented, Xtra Vented DJINN: (STD, VT, XT, HV) Swiss Made by Andi: (STD, MID, Vented, Triple)
    Custom Printed Rev by esste.com: (Size 1, 1.5, 2). Fulcrum (SUL, STD, Vented). Selfmade REV size about 1.2.
    Revolution Originals (EXP, SLE, NYM, JB 1.5 STD, MV & FV, Reflex XX, Tarantula, RX Superspider).


    Dual Line:
    Gemini, Elite Phantom, North Shore Radical, tons of others