Trick Clinic Lommel 2003

    Gott sei Dank sind wir alle besser geworden :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr cool! :D Danke fürs Teilen. :thumbsup:


    Aber wie zum Henker macht Mayet einen 1-Pop-Yoyo mit nem Masque? ?( Oder ist das son "kleines" V oder X Dingens?

    • Offizieller Beitrag

    40g Gewicht vielleicht?

    Ob es 40 g waren weiß ich nicht, aber ich habe auch schonmal versucht mit allem was ich an Gewichten für meinen Masque habe zu fliegen, war aber für mich insgesamt eher kontraproduktiv. Ist aber auch schon 10 Jahre her, vielleicht sollte ich mal einen neuen Versuch starten. :rolleyes:


    Mit meinem fliegerischen Können funktionieren auf jeden Fall nur 2-Pop-Yoyos, egal was ich bislang versucht habe. ^^

    Rund 40g sind es aber bei Mayet ab 15 oder 20 km/h, laut Paul May.

    Das wird ein vmasque sein, sieht man auch am comete

    Der eine müsste ein X Masque Rage (kleiner als V) sein...der V ist deutlich später entstanden...ich hatte ja einen der ersten V-Masques...kann mich natürlich auch irren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe übrigens einfach mal bei Ramlal nachgefragt und es ist ein X-Masque bei den 1-Pop-Yoyos und ein normaler Masque bei den Multi-Lazys. :) Peterlag also fast richtig. :thumbup: