Revolution Blast Alternativen?

    @sticksen


    Die Feine Drachen von @chewbaka sind von de Qualität immer top. Ich fliege meinen SUL white immer noch sehr gerne und oft. Wenn der Attitude von der Qualität ähnlich ist, dann ist er sicher zu empfehlen.


    Und die Review von Bernd Gerner, der Ahnung hat, war positiv.


    Bei dem Preis hau Roger an. Der berät gut.

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    @sticksen


    Die Feine Drachen von @chewbaka sind von de Qualität immer top.

    Ja, ich habe ja auch einen baSic und bin mit dem sehr zufrieden (naja gut, ich kenne auch nichts anderes :))
    Letzen Endes muss ich wohl irgendwann demnächst mal Spritgeld in die Hand nehmen und irgendwo vorbeischauen, wo viele verschiedene Drachen vorhanden sind. Danach kann ich meinen Geschmack bestimmt besser einordnen und was dementsprechendes kaufen.

    jepp, die gibt es! ;)
    spannweite 240cm, höhe 62cm (jeweils am tuch gemessen).
    design und produktion: yao von 3windkite


    ein testdrachen (der aus dem video) fliegt derzeit durch schwaben. wenn die schwaben fertig sind,
    kann er gerne auch anderweitig gestestet werden.