Feathers von Terry Feathers

    Moin!


    Weil ich so viele Anfragen zu meinen Post zu den Feathers zu den Feathers per PM bekomme, stelle ich die Infos mal hier ein.



    Die Feathers gibt es in verschiedenen Größen und Designs. Der Preis hängt von der Auflage ab. Die Produktion macht Thierry (aka Terry Feather) in Frankreich. Er sammelt immer die Aufträge, um dann 200-300 Stk. en bloc produzieren zu lassen. Es kann sich also lohnen sich dazu hier im Forumabzusprechen.


    Alle Infos finden sich in seiner Facebook Gruppe. Darüber erfolgt auch die Kontaktaufnahme.
    https://www.facebook.com/groups/346288872062956/


    Ich habe sein aktuelles PDF mit allen Preis- und Druckinfos hier verlinkt.
    2019.01 - PRINTED FEATHERS ORDER PROCESS - FR & EN v2.pdf


    Aktuelle Preise und Lieferzeiten bitte aber direkt aus der FB Gruppe entnehmen. In der FB Gruppe findet Ihr auch viele Fotos und Inspirationen.
    Zum Vergleich/Info: Die Bunduki Vlieger-Feather ist das "Gen2" Layout in der Größe "Midi".

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Hi Michael,


    Danke fürs Teilen deiner Infos. Hast du die Patches auch bei ihm machen lassen oder hast dafür ne andere Quelle?


    LG und ganz viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. :) Finde es echt richtig Klasse!!! :love:

    Aufnäher und Aufkleber habe ich bei flyeralarm mache lassen. Je nach Auflage und Veredelung kosten 50 Stk. so ca. 1,20 bis 1,50 pro Stk. Kommt ganz darauf an was man haben will.


    Für Aufnäher und Aufkleber gibt es Unmengen an Anbieter. Ggf. noch mal googlen welche vom Preis und Leistung besser gefallen.


    Wichtig ist eine eine sauber angelegte Reinzeichnungsdatei. flyeralarm hat für jedes Medium eine Datendatei, die genau erklärt wie groß die Datei sein muss, wie angelegt etc etc.


    Falls man solche RZ Datei nicht selber anlegen kann, weil man weder das Wissen noch die Grafiksoftware hat, ist es auf jeden Fall besser in einen örtlichen Copy Shop oder zum nächsten Werbemittelhersteller, die einen Full Service anbietet, zu gehen und sich dort alles alles machen zu lassen.

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Noch ein Hinweis zu den Aufnäher:


    Ich habe Patches zum Aufnähen. Es gibt aber auch welche zum Aufbügeln. Würde empfehlen die Auflage zu mischen.


    Bei Taschen kann die gewünschte Position nicht immer möglich sein, weil die Nähmaschine dort nicht hinkommt oder von innen ein anderes Futter, Netz, Klettband etc. sein kann. Manche Taschen sind auch so stark gepolstert und damit zu dick zum Nähen. Für meine großen 24'er-Rev Tasche habe ich den Tip bekommen es bei einem Schuster zu versuchen.


    Also: Aufbügeln kann praktischer sein (wobei keine Erfahrungen wie gut das geht und haltbar ist)!

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites