Extreme Leinen gesucht fuer Positron

    Hab ich gerade mein Positron verkauft weil er mein Durchschnittgröße von Kites zu viel gesenkt hat, finde ich ein Dokument dazu. Hatte kein Ahnung dass es solche Leinen und Windstärken gibt !


    Leinen von 25 – 60 Beaufort, wer hat noch welche liegen? (sollen fast nichts wiegen, aber man soll sie trotzdem zum Sicherheit in ein metallische Kocher einpacken)


    Alle übrige Stärken leinen hab ich schon, siehe Leinen bis 20m und Leinen ab 20m wenn ihr noch Leinen sucht.



    Naja... Da steht ja das der Positron eine Rakete ist. Das sind also folglich ganz normale Raketen Leinen. Die bekommst du beim NASA Zulieferanten deines Vertrauens. :FETE:

    Hatte kein Ahnung dass es solche Leinen und Windstärken gibt !


    Leinen von 25 – 60 Beaufort

    Ja, ist ein lustiger Fehler in der Anleitung. Sollte offentsichtlich "daN" heißen:)
    Interessant ist der Unterschied zur Herstellerseite. Dort werden 45 - 100 daN für den Positron angegeben. ?(
    Der Windbereich ist hingegen nicht ungewöhnlich. Den kann ich durchaus bestätigen (zumindest ab oberen 2 Bft).


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu