Kitesurfen im November an der Ostsee mit CP

    hallo zusammen, ich möchte in der ersten Novemberwoche noch mal ne Woche an die Ostsee zum Kitesurfen. Leider haben etliche Campingplätze da schon zu. Kennt sich jemand da oben aus und kann mir einen CP empfehlen der vllt noch offen ist und wo man auch Kitesurfen kann? Ich glaub ich hab schon 20 angerufen und angeschrieben, aber die meisten schließen am 31.10. Außer Loissin, aber das solls mal nicht sein.... gerne mal was anderes.
    Danke für Eure Tipps! :)

    Moin Meggi,


    vor einer Weile waren wir ein paar Mal am Salzhaff. Und "irgendwann" werden wir dort auch sicher nochmal hinfahren. Zwei Campingplätze haben wir getestet. Beide haben uns gut gefallen. Der erste liegt direkt an der Ostsee und ein paar hundert Meter vom Haff entfernt. Der andere direkt am Haff, aber ca. 5km von der offenen See entfernt. Durch "San Pepelone" sind wir vom zweiten aus ein paar Mal durchgelaufen. Sah auch gut aus.


    Der hier scheint im Nov. noch offen zu haben und insbesondere der "Wohnmobilhafen" hat uns damals (mit ohne Wohnmobil...) besser gefallen als die "normalen" Parzellen-Plätze:
    Rerik-Dorf


    Noch etwas schöner und in perfekter-Surf-Lage ist:
    Rerik-Salzhaff


    Dort habe ich aber auf die Schnelle keine Saison-Angaben gefunden. Direkt nebenan kann man auch Bungalows mieten (Camping geht aber auch):
    San Pepelone

    bis denne


    * mario *

    Wenn du mit nem Bulli unterwegs bist ist die Bretterbude in Heiligenhafen noch ne nette Anlaufstelle, die habe dort extra Bulli Stellplätze mit Strom und Co weiß aber nicht ob die auch womos dulden? Ein Kollege war mal da und hat nur gutes erzählt.
    Die sind auch echt surfer freundlich mit trocknunhsmöglichkeiten für den neo und co...

    U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

    Einmal editiert, zuletzt von Kaos ()