Libre Dragster Fußrasten mit Hackenschlaufen

    Hallo zusammen.
    Kann mir jemand sagen welche Fußrasten mit Hackenschlaufen an den Dragster passen, ohne großen Umbau?
    Vielleicht hat da jemand von euch schon Erfahrung mit gemacht. Ich meine mal gelesen zu haben,das die Fussrasten vom Majestic größere Gewindebolzen haben.
    Gerne mit Foto.

    Ich habe meine xxtreme Apexx Buggy nachgerüstet mit GT-Race Flatbedsteps. :thumbup:
    Steps haben ein M16 Loch.


    Die Holländische Luft...

    Einmal editiert, zuletzt von Flieder ()

    Ich meine mal gelesen zu haben,das die Fussrasten vom Majestic größere Gewindebolzen haben.

    Die Majestic-Rasten haben M12er Gewinde, die Dragster Gabel aber nur 10mm. Sofern du keinen VA Dragster hast, kann man die Löcher ohne Probleme mit einer Ständerbohrmaschine auf 12mm aufbohren.



    GT-Race Flatbedsteps (...) haben ein M16 Loch.

    Die haben 16er ISO-Schlüsselweite, kein M16 Gewinde / Bohrung. Ist aber ne Alternative, da die Gt-Rasten meines Wissens auch M10 sind. (Normalerweise 17er DIN- Schlüsselweite)


    creeds
    Guntram

    Das mit dem an die vorhandenen dran basteln habe ich auch schon probiert. Fand ich aber nicht so gut.
    Mein Dragster ist aus Edelstahl.
    Werde mal die GT Rasten ins Auge fassen.

    Da ist ein Stift zum horizontal halten dran. Die brauchst Du nicht, kann der Hersteller für Dich abschleifen. (Rasten sind M16 Bohrung)

    Die Holländische Luft...