FFF-Freitags Feierabend Fliegen in Kelsterbach

    Die Tage werden länger und es lohnt sich wieder den Feierabend zum Fliegen zu nutzen!


    Daher meine Anregung für ein lockeres aber regelmäßiges Treffen jeweils Freitagnachmittags auf der Wiese bei Kesterbach.


    Ich werde versuchen regelmäßig dort zu sein und biete ausdrücklich an, meine bescheidenen Kenntnisse über Lenkdrachen und Trickflug zur Verfügung zu stellen. Das Ganze soll nicht als fest geregelte Schulung ablaufen, sondern als gemeinsammes Fliegen mit entsprechender Unterstützung bei Bedarf.


    Von daher sind alle Drachenflieger angesprochen unabhängig von ihren Interessen und Könnensstand, um geimeinsam ein paar schöne Abende dort zu verbringen.


    Infos über die Wiese sind auf der HP von Mikeno unter Wiese Kelsterbach zu finden.


    Leider ist das Befahren und Parken auf der Wiese verboten!


    Bitte nutzt zum Fliegen nur die - wenn man auf das Gelände kommt - linke Wiese, da die andere Seite Naturschutzgebiet ist. Das Ordnungsamt führt von Zeit zu Zeit Kontrollen durch! Genügend Platz sollte aber auch bei zahlreichen Teilnehmern sein.

    Ergänzung:


    Festes Schuhwerk, nach Möglichkeit mit Knöchelschutz ist angeraten, die Schlaglochtiefe variiert von 10 - 30 cm, die Verbreiteung von 1 - 5 Schlaglöcher pro Quadratmeter. Kurz gesagt, man muss etwas vorsichtig beim Laufen sein.



    BTW: kommender Freitag sit Feiertag, FFF kann aber trotzdem stattfinden. Feierabend ist dann eben wesentlich früher.

    Ups,
    bei mir war Feierabend schon ernst gemeint :( ... und das mit Karfreitag hatte ich völlig vergessen :SLEEP:
    ...aber das soll niemanden abhalten!! Mir ist das allerdings als "Extratour" zu weit. Von meiner Seite also bis zum 16.04.

    Wenn sich das Wetter noch zu guten ändert schau ich mal am Freitag vorbei.
    Ansonsten dann eventl. bis zum 16.04.


    Gruß Christian