Kundenservice Wolkenstürmer

    Habe mir einen kompletten Satz Electra 2 gekauft. An allen Electras sind die Verbindungsschlaufen nach 1 Std. Flug gerissen. .... Das ganze Thema zieht sich über nahe zu 3 Monate....


    Moderationshinweis
    Sorry @Cowboy aber was Du hier machst, dulde ich und wir nicht.
    Du meldest Dich an und zwei Tage später ziehst Du über einen Hersteller her, ohne den geringsten Beweis anzubringen.
    Ich will gar nicht behaupten Du hast nicht recht aber ich kann eben auch nicht mal ansatzweise Deine Behauptungen bestätigen.
    Hättest Du ein paar Bilder eingestellt oder ähnliches würde ich ja noch drüber nachdenken.
    So bleibt mir nur übrig Deine Beitrag größtenteils zu löschen.

    Moderationshinweis

    ModerationshinweisWelche Intention hast Du mit diesem Beitrag?

    Moderationshinweis

    • Moderationshinweis

      Willst Du Druck auf den Hersteller ausüben? Versuchs mal mit Beiträgen in einschlägigen Social-Media.

    • Moderationshinweis

      Willst Du wissen, ob andere schon solche Erfahrungen gemacht haben und wie man die Situation meistert? Dann überarbeite den Beitrag und schreib ihn weniger aggressiv.

    • Moderationshinweis

      Willst Du nur Druck ablassen? Versuchs mal mit einem Abendspaziergang.

    ModerationshinweisWeißt Du, ohne Dir in irgendeiner Form nahetreten zu wollen, Du könntest auch hier negative Werbung betreiben wollen.

    Moderationshinweis

    ModerationshinweisWürde mich über einen sachlicheren Beitrag freuen.

    Moderationshinweis

    ModerationshinweisSorry und Closed.

    Einmal editiert, zuletzt von G.Eheim ()

    ...wenn Du so mit Wolkenstürmer gesprochen hast, hätte ich Dir auch nicht geholfen...

    Sauerland!

    Ein informationslos angemeldeter und namenlos durch die DF-Prärie reitender @Cowboy betreibt als 1. seiner Taten übelstes Hersteller/Händler-Bashing und das auch noch (= ich schreie Euch Alle an...) in Fettschrift :!:


    Da gibt es m.E. nur 2 sinnvolle Maßnahmen :


    1.) Den Beitrag melden.
    2.) Den ganzen Quatsch incl. User löschen.

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Sicher ist es nicht unbedingt "edel" sich hier anzumelden und gleich mal so eine Kritik rein zu setzen.
    Aber wir wissen nicht wer @Cowboy ist, welche Erfahrungen er hat, und wir wissen auch nicht genau wie es abgelaufen ist.


    Frust hat er offenbar.
    Und falls die Kritik angebracht ist... Wünsche ich, dass sich die Dinge doch noch klären mögen und der TE mit seinen Drachen glücklich wird. Und sich vllt mit positiven Dingen des Drachenhobbies hier weiter beteiligt. ;)


    Ps:
    Ich habe auch in einer Erregungssituation schon einmal Kritik an einem (anderen) Hersteller hier im Forum geübt. Ich würde es wohl nicht nochmal machen. Es fand nicht viel Zuspruch, auch wenn die Schilderung korrekt gewesen ist.

    Drachentasche:
    Space Kites -- X-9, Wilde Hilde, Tauros, Burnout, Zodiac 2.5 UL, Topas 1.7, Hot Stripe XL Reflex, Antares, Topas Radical
    Prism -- 4-D
    Spiderkites -- Wasabi 1.5, Lycos 1.6 LC
    Eigenbau -- SpeedWing (jeder sollte einen haben ...)

    @Rodge


    Verstehe wirklich nicht, was es an solchem Verhalten zu verteidigen bzw. zu relativieren gibt ?(
    Mir ist genau wie im LYCOS-Thread nicht klar, auf welcher "Mission" Du Dich gerade befindest :whistling:


    GvfN - Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Also meine Meinung ist, Probleme sollten zwischen denen, die sie betrifft, gelöst werden.
    Aussenstehende wie die ganze DF-Gemeinde kann dazu nichts beitragen. Das ist "Dampf ablassen" und wie @Scharfer_Oldie schreibt Händler-Bashing. Das geht für mich gar nicht :!: .
    Nicht, weil ich Händler per se für gut finde und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, aber solche Themen gehören nicht als Vergeltungsmaßnahme an die Öffentlichkeit gezerrt. V.a. nicht, wenn es sich um einen langjährigen Fachhändler dreht und nicht um einen Fake-Shop.


    So, ich will eigentlich nicht meine Meinung hier in den Äther blasen, sondern mit meinen Kenntnissen weiterhelfen. Aber das mußte ich jetzt mal loswerden.


    Wohlwollende Grüße
    Stephen

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Mir geht es nicht um den User, aber wieso, soll man in einem öffentlichen Forum nicht seine Meinung kundtun dürfen? Das muss mir jetzt mal einer erklären.
    Meiner Meinung nach, ist unter anderem auch genau dafür ein Forum da. Jeder macht unterschiedliche Erfahrungen, hat andere Vorlieben oder vlt auch eine ganz andere sich auf die Dinge. Wieso soll man sich nicht austauschen dürfen? ?(


    Zu versuchen so etwas zu unterbinden, finde ich nicht gut. Natürlich, sollte es fair und sachlich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Interessante Diskussion hier... wo führt das hin?
    Reden wir über Sachverhalte oder das Verhalten von Menschen das wir mit unserer Meinung bewerten wollen?
    Führen wir Abstimmungen ein wie bei Amazon zu einzelnen Produkten oder Händlern?
    Oder diskutieren wir das Für und Wider von drachenfliegerischen Dingen?


    Einer meiner Lieblingssprüche:
    "Kleine Leute reden über Leute.
    Durchschnittliche Leute reden über Dinge.
    Große Leute reden über Ideen."


    Philosophische Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Fettschrift ist sicher nicht so schön aber vielleicht kennt er die Bedeutung nicht. Und Lösungen mit dem Hersteller scheint der Cowboy ja gesucht zu haben. Allerdings hat er hier auch keine konkreten Fragen gestellt.


    Aber was macht ihr, wenn ihr nicht weiter kommt?
    Googeln, Fachforen aufsuchen, etc sind jetzt ja nicht grundsätzlich ungewöhnliche oder falsche Wege.


    Bisschen Toleranz oder?


    Just my 50 cent

    @Starkiter


    Ich will darüber garnicht diskutieren. Für mich ist ein Forum aber dazu da, Erfahrung, Ideen, Techniken und vieles mehr auszutauschen. Alles was sich um die Welt des Drachensports dreht, sollte seinen Platz haben. Davon sind die Händler nunmal auch ein Teil. Ich betone es nochmal, alles sollte fair und sachlich bleiben. Einen Beitrag in der Art, wie ihn der Tröt Ersteller verfasst hat, hätte ich wohl auch nicht veröffentlicht.


    Viele Grüße
    Stephan

    2 Mal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Ich möchte hier mal klarstellen, dass ich mit wolkenstürmer immer freundlich gestochen hatte. Und mein Beitrag ist kein Hass, sondern ich möchte darauf hin weisen wie mit Kunden bei dieser Firma umgegangen wird.
    Und mich anzugreifen nur weil ich keine weiteren Angaben in meinem Profil habe, ist ja auch mal sehr armselig ( Scharfer_Oldie / hangtime)

    Hallo Ralf,


    über das Fett hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht. hatte den Text im Handy geschrieben und dadurch war er so.