REV - Teamflug bei Vollmond

    Hi zusammen,


    einen hab ich noch.


    Kleines Spektakel am Leuchtturm von Blavand (DK).


    Schaltet bitte den Ton ein. Das erhöht die Stimmung.


    Kites: 6 Swiss Made vented
    Beleuchtung: Nothern lights
    Caller: Andi
    Cams: Hero 8 Black und Galaxy s10+


    Liebe Grüße aus Blavand



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Große Kunst und absolut genial! Danke für das stimmungsvolle Video! Weiterhin viel Spaß...


    Gruß Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Sehr schönes Video. :)


    Nach etwas Recherche:
    - Northern Lights von Lindsey Johnson
    - Kontakt via NLforKites@gmail.com
    - Ca. 85€ (incl. Versand und Zoll)
    - Betrieb mit AAA-Li-Ion Batterien

    @Jens Schneider hatte es mir gezeigt. Sehr leicht und mit 2-3 Klicks einfach zu befestigen. Fand es schon sehr interessant.


    Ist auf meinen Wunschzettel :D

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Sehr schön geflogen, Stimmungsvoll und wenn ich mich nicht täusche mit Hintergrundmusik v. Jan Garbarek mit dem Hillard Ensemble? Passt gut .



    Gerhard

    Allzeit guten Wind

    Ja passt, Gerhard. Darf man die Musik einfach so darunterlegen oder gibt man sich in die Gefahr angezählt zu werden?

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Ja, mit der Musik ist das immer so eine Sache.
    Zuerst wollte ich das erwähnte Original verwenden


    Das hat aber Youtube nicht zugelassen und das Video beim Hochladen weltweit gesperrt.


    Geklappt hat das Stück dann aber schließlich mit einem anderen Interpreten, den ich über die Plattform "Soundcloud" gefunden habe.
    Heute steht bei Youtube, Einschränkungen: keine


    Viele Grüße
    Peter

    Na dann hoffen wir mal, dass kein Roboter die Musik mit irgendeiner Datenbank abgleicht und seine Schlüsse daraus zieht... aber vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg mit meiner Vermutung.
    Schön anzuschauen ist dein Video allemal. Vielen Dank!

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!