Rev-Teamflug in Blavand - DK -

    Hallo zusammen,


    viele Grüße aus Dänemark. Wir machen hier gemeinsam Urlaub mit anderen Rev-Verrückten.
    Hier ein Eindruck was wir täglich so machen. Ton einschalten wegen Calls (Andi).
    Gefilmt mit der Hero 8 auf meinem Kopp...


    Viel Spaß an den 10 Minuten...


    Peter


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie lange habt Ihr denn gebraucht bis Ihr Euch synchronisiert ;) habt?

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Hallo Ranni- hoffe du hast Dir Kommandos gemerkt. Das wenn wir zusammen fliegen das auch hinkriegen

    :):thumbsup: Ist die Choreo festgelegt? Oder habt ihr Abschnitte, die dann spontan gecallt werden? Sonst hätte Andi ( und alle anderen auch) ja eine lange Strecke auswendig im Kopf.


    Sehr unterhaltsam euch zuzusehen. :thumbup:

    Ich wünschte manchmal die Choreo wäre einstudiert. Man ahnt zwar bestimmte Abläufe, wird aber öfters überrascht. Nein, Andi callt und wir müssen schnell reagieren. Keine festgelegte Choreo.


    LG aus Blavand


    Peter

    Servus,


    ich hatte das Glück, das letzte Woche live zu erleben. Für mich als Einsteiger einfach nur...WOW.... Und nicht nur das...nachdem ich mit meinem 2-Leiner Einsteigermodell am Freitag nicht zum fliegen kam, habe ich sogar noch ein paar Tipps und Tricks bekommen.


    Danke dafür an dieser Stelle nochmal.


    Leider bin ich schon wieder zu Hause und kann die Choreos am Strand nicht mehr genießen.
    Ich hoffe ihr habt die Woche noch gutes Wetter!


    Gruß,
    Stefan