Barresi - Pre lockdown fly

    My neues Lieblings Quad Video :)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 10 Wörter enthalten.

    Ist ja nett, dass er den "Flipp" am Ende noch in Zeitlupe inkl. ihm selbst im Bild zeigt.

    Zu verkaufen:


    Suche:

    @PAW ja dem würde ich mich anschliessen, :thumbsup:


    sehr geniale location, vor allem mit den Spiegeleffekten im Wasser,
    sehr gutes Filmmaterial, Bildausschnitt, Standkamera, perfekte Lichtverhältnisse
    sehr gekonnte Moves ( aber das kennen wir ja von JB)


    Er ist eben ein Profi........ und lebt schlussendlich auch davon den Djinn perfekt zu präsentieren und zu verkaufen.

    Und die meisten der Moves fliegt der auch mit einem Bettlaken. ;)
    Aber er hat's halt drauf und es ist immer wieder faszinierend zu sehen, was möglich ist. :thumbup:
    Immer wieder eine Augenweide und nur ein kleines bischen Neid. :saint::)

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    ... und superwitzige Ideen hat er wie das Movie mit den Dogstakes:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So geil!!! :thumbsup:

    Gruß
    Norbert

    Hab ich auch mal gedacht...vergiss es... 8)

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Danke für die Blumen, aber der Strauss geht an @PAW. :FETE:

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !


    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.

    Ich kann mir das Video noch so oft anschauen und habe noch nicht kapiert wie er das bei 2:50 macht... Drache hinwerfen, hochstellen... geht immer aet evtl nur über die Umlenkung?


    Edit: ach ich sehe ja dass er das im oberen Video ständig macht und such zeigt. Naja wird wohl mit dem Standard revo nicht klappen aber mal testen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Isnogud ()

    Ich kann mir das Video noch so oft anschauen und habe noch nicht kapiert wie er das bei 2:50 macht... Drache hinwerfen, hochstellen...

    haha, ja sau gudd, also im normalen abspielmodus ging das für mein auge und die kamera zu schnell, hmm
    die zeitlupe macht es auch nicht einfacher (falls ich in paar jahren mal auf die idee komme, so etwas nachzumachen) :thumbsup: