Nennt mich DEALER.....

    ....Leute, in meiner unwiderstehlichen, abgezockten, linken,ausgebufften Art ist es mir heute gelungen, wieder ein neues, unverbrauchtes Leben mit dem 4-Leiner-Virus ANZUFIXEN......


    Das bedauernswerte Opfer heisst hier BOFRY und konnte sich bisher erfolgreich vor 4-Leiner-Verführungskünsten in Sicherheit bringen......


    Das ist nun VORBEI....


    Selbstbauer, haltet eure Nähmaschinen bereit.....die Auftragswelle rollt....


    Grüsse aus dem Underground


    vom Dealer

    Zitat

    Original von Mikeno
    Hat es Probleme mit den gaaaanz großen Drachen? :D


    Welch eine Entwicklung...


    Hi Mikeno,
    wenn "es" ich bin: nöö, hab ich nicht, bin nur vielseitig interessiert. Und selbst gestern musste ich feststellen, dass ich auch an 4 Leinen besser mit den grösseren Sachen zurechtkomme. Muss wohl an meiner mangelhaften Motorik liegen... ;)
    btw: was ist denn derzeit der grösste Rev, den man so fliegen kann? :D
    Viele Grüße
    Bodo

    @ qlk
    Hi Michael !
    Frankenstein kommt für mich nicht in Frage.... :O ...ne ne...Das ist doch kein Rev mehr !

    @ Michael

    Zitat

    ACK, ... aber einmal halten würd ich ihn schon ganz gerne ...


    Da halt ich lieber was anderes in der Hand..... :D

    Hi,


    den würde ich gern mal hochziehen, in Wittenberg habe ich den Superblast von Volker geflogen, ich war schwer beeindruckt von der guten Manövrierbarkeit, schätze mal das so ein Riese sehr viel Spass machen wird.


    Diese Teile werden die Rennmatten und die S-Kite nicht ersetzen, aber sie werden sicher sehr viel Spass bringen weil sie aufwendiger zu steuern sind.


    @Volker - es muss Steigerungen geben, bring doch bitte 2004 den Power-Blast mit, :H: :H: :H:
    - Editiert von ah am 04.04.2004, 20:07 -

    Zitat

    Original von BoFry


    tw: was ist denn derzeit der grösste Rev, den man so fliegen kann? :D
    Viele Grüße
    Bodo


    bau ich dir - kannst du dann auf dem nächsten Stammtisch wieder auspacken und der Welt vorstellen (dann müssen wir uns nur einen anderen Ort "der Zusammenkunft" suchen, der paßt dann nicht mehr auf den Brunnen) :D
    Hast du denn den neuen großen schon ausgeführt? Ich hatte am Samstag leider keine Zeit und heute war das Wetter sch.... (und ihr wart schon wech als ich dann doch noch gepflügt habe [Mirage-Gespann]).