Misteriöser Level One - High Level

    Hallo Leute!


    hab vor einiger Zeit den Drachen geschenkt bekommen und finde keine Infos dazu. Vorbesitzer sagt es sei ein Level 2. Wenn ich mir Muster etc. anschau würd ich sagen n High Level. Besonderheit ist das von innen mit Gold bedämpfte Segel. Fliegt relativ langsam, zugstark und Präzise und mag tricks.


    Vlt gibt´s hier ja einen der auch sowas hat und mir sagen kann, was das genau ist :)

    Wenn ich mich richtig erinnere, ist das ein "Black Jack".

    Das kann schon ein Level 2 sein. Das war eine verkleinerte Version vom High Level. Den gab es in zahllosen Varianten und Designs.

    Gruß aus Berlin, Carsten

    für n BlackJack sieht er mir zu klein aus.
    Alles hast du n paar Abmessungen?
    Höhe, Breite, LK Länge


    Gruß matze

    Servus Matze!


    Abmessungen kommen heute Abend, Breite sollten knapp über 2 m sein :)
    Werd auf Festen und Wiesen immer gefragt, was das jetzt genau ist wegen dem Gold etc. Der Kite ging leider schon durch 4 Hände und (Tochter, Neffe und Vater und davor jemand fremdes) bis er bei mir gelandet ist und leider kann sich der letzte nicht mehr erinnern. Er meint wie gesagt Level 2, ich mein allerdings er sei größer und vom Design her anders :)


    Ne Antwort von Jens wäre daher perfekt :)

    Der sieht ja schick aus.
    Ein Level Two ist das aber nicht. Den findest Du in meinem Album. Die Ähnlichkeit ist da... Wenn du deine Maße gepostet hast, vergleiche ich sie mit den meinigen.
    Villeicht ist es ja doch einer 8)


    Schreib ihm doch einfach eine Mail mit Fotos.
    Derjenige, der ihn gebaut hat, weiß wohl am besten, um welches Modell es sich handelt.


    Ich habe prompt antwort bekommen und mit der folgenden Ersatzteilbestellung gab es auch noch Extras und Goodies.


    Dein Schätzchen würde ich aber auch gerne mal an die Leine nehmen :D

    Hallo zusammen.
    also,ich kann da auch nicht weiterhelfen,aber ein Black Jack kann es auch nicht sein.
    Der Black Jack hatte nur einen Stanoff pro Seite...
    Gruss Ufo