Hallo, wieder zurück beim Buggykiten

    Hallo,


    melde mich nach langer Zeit zurück bei euch.
    Ich hatte leider pers. Probleme in punkto Beziehung.
    Aber jetzt geht es wieder los, nach dem ich jetzt ein Jahr fast nur mit nem Kangoo und Dachzelt unterwegs war,
    ist letzte Woche eine AHK an meinen Kangoo gekommen und am Wochenende hat sich noch ein Anhänger dazu gesellt.
    Den Anhänger habe ich heute umgemeldet und ausgebaut das er meinen Buggy tragen kann.
    Und so sieht der ganze Spaß jetzt aus.
    Das Auto hat Gotha Kennzeichen, beim Hänger habe ich das vom Vorbesitzer übernommen.



    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Schön, das Du wieder da bist.
    Ich fahre mittlerweile seit 2,5 Jahren einen kleinen Selbstbau (nicht von mir) Buggy mit 1,3 m Hinterachse mit SK Rädern, und bin damit meist mit Depower unterwegs, habe da Satz LongStar-2-.
    Da können wir demnächst mal zusammen fahren. Ich hatte auch persönliche Probleme mit meiner Beziehung, aber deswegen hat mein Hobby nicht gelitten.
    Mit welchen Kites bist Du aktuell unterwegs?

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

    Hallo,


    ich hab immer noch meine ganze Kite's die ich vorher auch hatte.
    Naja ich bin jetzt seit knapp über 2 Jahren wieder solo.
    Darf aber immer noch unsere große Wiese bei Schwabhausen nutzen.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Ich bin seit 16.9.19 nach 33 Jahren Solo.
    Depower im Buggy, beim Snowkiten, und auf Landboard finde ich genial, habe mir noch die Turbobar von Ozone zu gelegt, die ich beim Buggyfahren und Snowkiten mit Ski (beim Snowboard nicht) an meinen kleinen Handleskites nutze, wenn der kleinste LongStar noch zu gross ist . Beim Fahren mit Landboard und kleinen Handleskites bei fett Wind kommt die aber nicht dran.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Das Auto hat Gotha Kennzeichen, beim Hänger habe ich das vom Vorbesitzer übernommen.

    Hab mich gerade gewundert. Dud ist bei uns ja um die Ecke ;)


    Wir haben ja auch eine akzeptable Kitewiese, nichts desto trotz, komm gerne mal vorbei. Einige GTH-Kennzeichen fahren hier auch rum

    Hab mich gerade gewundert. Dud ist bei uns ja um die Ecke ;)
    Wir haben ja auch eine akzeptable Kitewiese, nichts desto trotz, komm gerne mal vorbei. Einige GTH-Kennzeichen fahren hier auch rum

    Hallo,


    also die Wiese wo ich unterwegs bin ist so grob 1000x500 m,
    da kann man schon richtig gas geben.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk