Pumbaa XSLW-floaty flying

    Woof, ...Martin convinced me...I will build me one again...near the end dropped my jaws...thanks for sharing !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das mit der Hochspannungsleitung habe ich Martin auch geschrieben.


    Ich durfte ihn bisher nur einen Tag in Malmsheim fliegen sehen. Ist echt unglaublich, was für ein Händchen er hat. An dem Tag hatte er den XSLW auch dabei und @Dario ist ihn geflogen. Es macht echt Spaß einem richtigen Könner dabei zu zuschauen. Aber an so einen Kite hab ich mich da noch nicht rangetraut und ich fliege bestimmt alles andere als schlecht.


    Fazit, mega Kite und Mega Pilot :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Yeahhhh ... Martin :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das macht so Laune..
    Vor 20 Jahren mal nen Amazing an 35m leinen so eingeholt und auch wieder gestartet...