Kheo Kicker Mountainboard/ Landboard / neuwertig

    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android





    Neuwertiges Kheo Kicker Mountainboard, war leider ein Fehlkauf von mir. Kurz gesagt ich bin zu fett dafür. Ist für Fahrer bis 90kg ausgelegt.


    Versand versichert per DHL gegen Aufpreis möglich.




    Perfektes Einsteiger Board
    Mit dem Kicker hat Kheo ein Landboard entworfen, das für Deine ersten Übungsstunden und natürlich auch später noch perfekt geeignet ist. Damit kannst Du steile Abfahrten ebenso mühelos erlernen wie das Freestylen – und das alles mit einem top Design. Die Achsen sind so angebracht, dass Du enge Kurven und Drehungen ohne Probleme hinbekommst und kinderleicht die Richtung korrigieren kannst, wenn Du aus der Luft zurück auf dem Boden bist. Das Deck selbst ist aus kanadischem Ahorn herausgearbeitet, die C1-Bindung von Kheo ist super komfortabel.
    Die Radnaben besitzen fünf Speichen, die Reifen weisen ein edles Profil auf, was Dir auf jedem Terrain einen super Grip verleiht – perfektes Gleiten und Abbremsen inklusive. Ein Kite-Landboard, das Dir sofort Vertrauen vermittelt, aber Dir auch beim Fliegen und Gleiten den richtigen Adrenalinkick gibt.



    FEATURES:


    [*] Gesamtlänge: 106cm
    [*] Decklänge: 90cm
    [*] Gewicht: 6.1 kg
    [*] Bindung: Kheo C1 Velcro
    [*] Trucks: 12mm All-Round Skate Trucks
    [*] Reifen: 8 Zoll mit Diamantprofil
    [*] Räder: Fünf Speichen
    [*] Lager: R6 RS Abec5
    [*] Deck: 9 Ply Canadian Maple (20º tip angle)