Alternative zu "Clickpan" von James Gentle

    Hallo Kap-Gemeinde,


    ihr kennt doch bestimmt von James Gentle aus England, die "Clickpan"- Serie. (Clickpan-Servo, Clickpan Pro)
    Ich habe noch einen Clickpan-IR, womit ich "nur" das Servo am Rig zum drehen ansteuere(alle 5Sek. 30°). Das Teil ist klasse :rolleyes:
    Meine Frage ist jetzt: Gib es als Alternative sowas Ähnliches? Oder gib es sowas nur bei James Gentle?

    Gruß Mirco


    The sky is not the limit.....

    Hallo Peter,


    vielen Dank für Deine Antwort. Ich kenne Beide....Das Aurico "arbeitet" in meinem anderen Rig. Das Clickpan-IR was ich noch habe ist ein winziges Teil(3gr.) was Das Drehservo ansteuert. An diesem Servo möchte ich meine SJ4000 Actioncam befestigen, wobei das "Rig sich nur drehen soll.
    James Gentle bietet immer noch das "Clickpan-Servo" an.....Ich dachte es gibt sowas Ähnliches ausser nur bei James Gentle.


    Gruß
    Mirco

    Gruß Mirco


    The sky is not the limit.....