mehr Meer - Banner-Workshp in Haltern

    Guten Morgen zusammen.


    Gemeinsam tauchen wir beim 15. und 16. Banner-Workshop ab.
    An gleich 2 Terminen biete ich je 12 Teilnehmern die Möglichkeit, ihr individuell im Baukastensystem zusammengestelltes Banner zu bauen. Jeder entscheidet, welche Pflanzen und Fische zu sehen sein werden - und trotzdem passen nachher alle Banner nebeneinander.
    So entsteht eine große, gemeinsame Unterwasserwelt.
    Dieser Workshop richtet sich an alle, die mit ihrer Nähmaschine vertraut sind.
    Für Anfänger ist der Nähaufwand zu hoch!


    Das Wochenende beginnt am Freitag ab 16 Uhr (natürlich darf man auch später anreisen) in der Jugendbildungsstätte Gilwell St. Ludger in Haltern am See und wird am Sonntag Nachmittag um 14 Uhr enden.


    Unterbringung: Wir haben ein Haus für uns alleine mit zwei Gruppenräumen und 2- bis 4-Bett-Zimmern.


    Verpflegung: Vom Frühstück, über Mittagessen und Nachmittagskaffee bis zum Abendessen, werden wir komplett versorgt!


    Die Kosten für den Workshop betragen 150 Euro. Die Unterbringung inkl. Vollpension kostet 93 Euro pro Person. Ehefrauen/männer, Partner/innen, Nähhilfen sind herzlich willkommen.


    Achtung, neues Anmeldeverfahren!
    Verbindliche Anmeldungen nehme ich NUR unter dem neuen Formular auf
    https://www.bannerinnung.de/workshopanmeldung-2020-10.php entgegen,
    welches ab Samstag, den 18. Januar 2020 ab 20 Uhr freigeschaltet ist.
    Einen Anmeldeschluss gibt es nicht. Wenn die 2x12 Plätze voll sind, ist es zu spät.


    Ich freue mich auf viele motivierte Teilnehmer und zwei tolle Wochenenden!
    Gruß, Florian