Precog Std Mugenkites

    Heute konnte ich den Precog von Gabor kurz fliegen.Ist ein Freestyle Kite typisch für Gabor aber mit einer Menge Präzision.
    Tricks laufen gewohnt flüssig.Die Lenkwege sind vielleicht etwas länger als beim Wizard oder Lazarus.Aber das ist vielleicht auch nur mein Empfinden.
    Wickeltricks sind absolut einfach.Fadelage sehr stabil.Alle Bauchtricks ohne schwierige Ansteuerung.Kein schnelles wegklappen bei der Taz.
    Macht alle Tricks einfach und schnell ohne lange eingewöhnungszeit.
    Für mich ist bei dem Kite die Präzi super.Andere Kites von Gabor sind für schnelle Trickcombos gemacht.Hier hat er viel Wert auf Präzision gelegt
    ohne die Freestylequalitäten zu vernachlässigen.Schöner langsamer Flug mit gleichmäßigen Druckaufbau.
    Bin heute nur an 25m geflogen ,freue mich auf mehr an langen Leinen.
    Verarbeitung gewohnt super.Bestabung sehr hart.LK oben p300 unten pt7.Kiel pt7 und px3 glaube ich UQS pt7
    Dafür ging er recht früh so 8kmh Wer mehr wissen möchte Gabor über FB fragen oder hier im Forum unter Mugen.Größe 230cm Spanne Höhre 103cm

    Heute den Precog nochmal an langen Leinen getestet und er hält was er versprochen hat.An 35 m zieht er genüsslich seine Bahnen.Ecken können super geflogen werden. Großer Windbereich und Böen steckt er super weg.
    Ein super Trickser mit wie ich finde Pair Ambitionen.

    It's a very nice kite indeed. Love it.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.