La Franqui 2019

    Hallo Benz , tolles Video an einem Klasse Spot !
    Und vor allem keine so nervige Hardrock Begleitmusik .
    Kannst du mir mal die Koordinaten zukommen lassen .
    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß.
    Grüße vom Fuße des Schwarzwald

    Scheint ja auch ganz gut bei ablandigem Wind zu gehen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Schönes Video Jens, überraschend große Kites für ablandigen Wind.

    Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

    ja der Wind hatte die letzten Tage leicht gedeht und stark nachgelassen. Am Anfang meist ca 30kts mit der 5er HQ Ignition2 unterwegs gewesen.

    Hallo, dank für die Antwort. Ich hab gesehen, das es in der naja sagen wir mal Nähe ist , wo wir über Ostern als sind . Nämlich in Le Grau de Roy. Auch ein sehr schöner Spot und ausserdem ein guter Campingplatz direkt am Strand.
    L Espiquett .
    Vielleicht trifft man sich ja mal.
    Weiterhin viel Spaß beim Hobby.
    Gruß bis neulich vom Walter . :moved:

    Da werfe ich gleich noch Beauduc ins Spiel. Auch in der Nähe und ein top Mistral Spot :thumbsup:

    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)


    LG
    René

    @ Crashkiter und degerber
    Wie schaut es denn windtechnich also Richtung aus an den Spots, und kann ich da mit dem Auto an den Strand fahren .
    In LF geht WNW also auflandig am besten zumindest ist es im September immer so da weht der Tramontane .

    Waren diesen Sommer dort und sind mit dem Velo von Saintes Maries de la Mer hin gefahren.Die kommen mit dem Auto aber wie
    weiss ich nicht. Gib mal Beauduc Kitespot ins Google, da findst Du alles. ;)

    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)


    LG
    René