Drachenmagazine Inhaltsverzeichnis?

    Hallo,
    ich habe ganz viele Jahrgänge von \"Kite & Friends\", \"Sport und Design Drachen\" und vom alten \"Drachenmagazin\".


    Wenn ich mich für ein bestimmtes Thema oder einen Drachen interessiere, habe ich eigentlich ganz oft etwas darüber in den Zeitungen stehen. Aber dafür wühle ich dann stundenlang durch die einzelnen Hefte.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es Drachenbegeisterte gibt, die sich ordentliche alphabetische/thematische Jahres-/Register angelegt haben.
    Gibt es eine/n/ welche, die so etwas weitergeben würden. Vielleicht gegen ein kleines Entgelt oder ich kann etwas anderes dafür anbieten. Könnte sein, eine Zeitung -die ihr nicht habt- kopieren, oder anderes.
    Es wäre schön, wenn ich endlich einen Überblick über meine \"Drachen-Schätze\" bekommen würde. :):):)

    ...mit luftigen Grüßen
    Ursula

    Liebe Ursula,
    auf der Webseite von Kite&friends gibts Inhaltsverzeichnisse für die Ausgaben der letzten 2 1/2 Jahre....vielleicht hilfts.
    Mit'm Gruß, Scar (Helmut) :)

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für deinen Tip, da habe ich schon einmal etwas zum Ausdrucken.
    Nach wie vor, suche ich jedoch weiter. ;)

    ...mit luftigen Grüßen
    Ursula

    Hallo Alexandra,
    danke, ja so etwas ist gut. Ich habe es gleich ausgedruckt.
    Toll, jetzt fehlen nur noch die neueren Jahrgänge, die Suche geht weiter.
    Falls ich etwas für dich tun kann melde dich.
    @ du auch Helmut ;)
    Ansonsten, finde ich es immer wieder schön, auch etwas von anderen Drachen-begeisterten-Frauen zu hören. :):):)

    ...mit luftigen Grüßen
    Ursula