Sitz für Buggy erneuern

    Hallo in die Runde.
    Ich hätte da mal eine Frage :D
    Ich hänge an meinem guten alten apexx xxtreme Buggy. Nun gibt leider der Sitz langsam den Geist auf.
    Wenn ich es richtig sehe ,gibt es bei apexx nichts mehr.
    Jetzt wäre die Frage ob jemand einen Sitz über hat oder jemand mir einen bauen/ nähen kann.
    Bin für Anregungen und oder Angebote offen.
    Danke schonmal.
    Grüße aus Düsseldorf
    Yann

    Jetzt wäre die Frage ob jemand einen Sitz über hat oder jemand mir einen bauen/ nähen kann.

    Moin Yann,


    ich weiß jetzt nicht welche Ansprüche du an den Sitz hast, und wie es finanziell bei dir aussieht. Ich habe hier einen Sitz übrig, kann dir aber nicht sagen ob und wie der passt. Es ist ein Sitz aus einem V-Max, der für mich zu breit war, und nach der Holmanpassung auch nicht mehr so richtig passte. Ich hatte mir dann damals von Andreas Huus tatsächlich einen maßgeschneiderte anfertigen lassen. Den ausgebauten Sitz hat er dann nochmal von den Nähten sich angeschaut und überarbeitet.


    Ist halt jetzt die Frage ob der Sitz auch für einen Apexx passt? Das kann ich Dir leider nicht sagen. Die Gurte sind zumindest verstärkt und verlängert.


    Cheers,
    Bertl

    Hallo.
    An bertl erstmal danke für das Angebot. Denke aber das die ja schon alle irgendwie eine andere Form haben.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ein neuer Sitz kostet. Bin aber bereit ein paar Euro zu investieren. Kann man ja auch nach 10 Jahren mal machen :D .
    Werde mal gucken wo ich Andreas Huus finde ;) .
    Also danke erstmal. Ich werde weiter gucken. Für die Herbstferien muss er eh erstmal noch halten :thumbsup: .
    Grüße Yann

    Hallo Yann, suche hier im Forum Mal unter den Piloten nach Ah. Auf seiner Profilseite findest du auch eine Möglichkeit ihn per Mail anzuschreiben. Ich weiß nicht wie aktiv hier er ist.