Underworld STAR

    Underworld - die von Trainspotting - haben eine experimental Video Reihe gestartet und veröffentlichen jeden Donnerstag ein neues Video.
    STAR ist das etwas andere Kite Video 8)
    Habe ich auf Carl's Instagram gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Berlin, Carsten

    Naja, mir gefällt es nicht.
    Ist halt ein Musikvideo.
    Und die Musik ist auch sehr Geschmackssache ...



    Viele Grüße, Jens


    P.S.: Wenn es mir nicht gefällt, dann müßte es eigenlich Grischa richtig gut gefallen ... :D:D:D

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Und die Musik ist auch sehr Geschmackssache ...

    Das hast du jetzt aber sehr diplomatisch formuliert... :D


    Ich wollte sie schon etwas konkreter kommentieren, habe es dann aber gelassen.
    Ist ja schließlich tatsächlich Geschmacksache. :)


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Moin,
    ich bin mir ziemlich sicher das die Fury fliegen ...


    - "Fracture are proudly sponsored by Sky Shark Competition frames, Laser Pro Gold and Carl Robertshaw."
    - erstes Video: "Fracture Kite Team_Furys St Annes 2018"
    - siehe auch "Meet the team - our kites"



    Viele Grüße, Jens


    der immer noch von einem .95er Fury träumt ...

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Josh Mitcheson fliegt und näht Furys. Er ist es auch der in den Fulcrum Videos die krassen Tricks raushaut.
    Krass, dass die so eine Randgruppen-Sportart nutzen.