Neues Design: Vision von KSF

    ... elegante Asymmetrie - sehr gut gelungen, auch wenn dieser Drachen definitiv den Weg in meine Tasche nicht mehr finden wird.

    Viele Grüße
    Michael

    ... keine Freude, was?
    Aber tendenziell sehe ich mit Freude, daß alle Drachenhersteller mehr und mehr Gewicht aufs Design legen!
    Weiter so.

    Na ja - zum Vierleiner-Kennenlernen geht der Vision so. Als ich der Verzweiflung nahe war, bekam ich einen Rev in die Finger und stellte fest, dass es doch gar nicht so schwer ist...

    Viele Grüße
    Michael

    Hallo Leute
    Vergesst diesen Drachen, das ist eine schlimme Mischung aus Zweileiner und Vierleiner. er fliegt so was von besch....., daß ich ihn auseinander baute und das Gestänge für einen Zweileiner nahm. Vom Desing sieht er ja super aus. Auf einem kami oder Rev macht sich das bestimmt auch gut.
    mfg Bernd

    Zitat

    Original von Blast
    Vergesst diesen Drachen, das ist eine schlimme Mischung aus Zweileiner und Vierleiner. er fliegt so was von besch....., daß ich ihn auseinander baute und das Gestänge für einen Zweileiner nahm. Vom Desing sieht er ja super aus. Auf einem kami oder Rev macht sich das bestimmt auch gut.
    mfg Bernd

    Argh - vielen Dank für diesen tollen Testbereicht. Aber es soll tatsächlich Leute geben, die Freude mit dem Drachen haben. Ich habe zwar auch schon oft gehört, dass es nicht das typische Rev-Fliegen ist - aber er ist ja nun auch mal kein Rev. Und das ist der Airbow auch nicht! Aber das Design sieht nun mal wirklich geil aus, von dieser limitierten Vision-Auflage. Da hat Ki.Sa wirklich eine gute Arbeit abgegeben. Schade dass ich das noch nicht vorher wußte, sonst hätte ich ihr letzte Woche in Kerpen dafür die Pfote geschüttelt.

    Zitat

    Aber das Design sieht nun mal wirklich geil aus...


    ... das Design gefällt mir aufgrund der Asymmetrie noch besser als das vom Spitfire - gut so, denn sonst müsste ich mir glatt auch einen Spitfire zulegen.
    - Editiert von StegMich am 28.03.2004, 11:39 -

    Viele Grüße
    Michael

    Bei dem Design sind Flugeigenschaften ja schon fast zu vernachlässigen.
    Einfach Turbog**l !!!

    vierleinige Grüße
    Volker


    2Lines are not enough 4Fun


    Quad Line Kites aka the Dark Side