Tirsky Torsky

    Hallo zusammen,


    morgen also ist es definitiv soweit, wir werden clubintern einen Workshop durchführen und einen
    TIRSKY - TORSKY bauen. (Spannweite 2 Meter)
    Ein Einleiner Leichtwinddrachen in etwa der Form eines Genkis mit zwei offenen Kielen.
    Ich hoffe, dass wir einen beschrifteten Plan erhalten werden den ich dann, falls Interesse besteht gerne zur Verfügung stellen werde.
    Die Flugeigenschaften sind genial, er reisst innert kürzester Zeit etwa 300 m Leine weg (ich weiss, darf man nicht, aber ist einfach geil und mehr war nicht auf der Spule), fliegt also fast waagerecht zum Gelände weg, aber im Moment wo die Leine gestoppt wird, sticht das Teil fast senkrecht in die Höhe und bleibt wie angewurzelt am Himmel stehen.
    Fotos dauern noch etwas und Plan werde ich einscannen.
    Kann dann bei Bedarf bei mir angefordert werden, kleine PM genügt.
    Vorteil : Ist relativ einfach zu bauen.

    :) an Alle, die mir ein PM geschickt haben :)


    habt noch ein wenig Geduld mit dem Plan des Tirsky - Torsky, aber ihr versteht sicher, das ich bei dem Wetter (heute 24° C und konstante 3,5 - 4 Bft) nicht zu Hause am Schreibtisch sitze.
    Der Plan ist in Arbeit und wird jedem von euch zugesandt, bis dann hab ich dann auch Fotos, muss den Plan leider komplett neu zeichnen und einen kurzen Beschrieb dazu kreieren.


    Also nicht böse sein, ich hab's nicht vergessen. ;)

    Tach sach,...


    ich auch will den haben. *bettel :D Schliesse mich also an,...


    With kind regards,...
    ...Christian Meesters


    PS: Ihr könnt euren Workshop ja vielleicht einmal im Workshopboard dokumentieren - wenn Ihr Lust habt,...

    Für mich bitte auch einen, aber zum mitnehmen! (sofern möglich :-O )


    Dankeschööön!

    Gruß
    Stefan Linhardt