verkaufe eine Pfaff 1222e inkl. Anschiebetisch, extra LED-Licht (2 x)

    Hallo
    ich möchte meinen Maschinenpark (nur Hobby nähen) verkleinern. Mit den Jahren habe ich die eine und andere Nähmaschine gekauft.
    Jetzt möchte ich 5 davon verkaufen (Bernina virtuosa 153, Bernina nuova 900, Janome MC4000, Husqvarna Stickmaschine D1)


    Darunter ist eben auch eine Pfaff 1222e, sie ist in einem sehr gutem Zustand, war im Service, hat neue Zahnräder bekommen.


    Inserat habe ich neu bei Hood.de eingestellt. https://www.hood.de/i/pfaff-1222e-naehmaschine-82881361.htm


    Bei weiter Fragen, bitte melden. Gruss Birgit

    Sali Brigit


    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir eine neue Maschine gönnen möchte. Währe deine Pfaff noch zu haben? Könnte ich sie evtl. besichtigen kommen.


    Liebe Grüsse
    Marcel

    Mit freundlichen Grüssen
    Marcel

    Hallo Marcel
    entschuldige aber ich habe erst heute Deine Nachricht auf mein Inserat der Pfaff 1222e, gesehen, hatte keine Nachricht vom Drachenforum, bezgl. Deiner Frage, erhalten.
    Aber egal, ja die Maschine ist immer noch zu verkaufen und ja Du ganz sie auch ganz unverbindlich bei mir zu Hause erst mal testen.
    Bring dann einfach das Material bitte mit, mit dem Du etwas nähen möchtest.
    Du hast gelesen, dass ich in Basel wohne? Wenn Du noch mehr Info möchtest, schreibe mir.


    Schönes Wochenende
    Gruss
    Birgit

    Hallo Birgit


    Ich habe mir gerade eine 1197 zugelegt. Das wahr ein Schnäppchen und gerade eine Gelegenheit. Ich konnte sie als ich von Adelboden nach Hause fuhr gleich unterwegs bei einem Zwischenstopp mitnehmen. Ichhabe aber immer noch Interesse an einer 1222e. Ich würde sie gerne einmal testen. Gib mir doch evtl. Deine Adresse oder deine Telephonnummer so können wir einen Termin ausmachen.


    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Marcel

    Mit freundlichen Grüssen
    Marcel