Achtung: Fahreinschränkung Les Hemmes

    Hallo
    In der Nähe des Hafens von Calais hat sich eine Kolonie Zwergseeschwalben heimisch nieder gelassen.
    Der Regionalverband fordert dazu auf, das Traction Kiting und Strandsegeln in dieser Region zu unterlassen.
    (Brief an den örtlichen Strandseglerclub "Les Islandais").
    Betroffen ist das Gebiet vom alten Leuchturm bis zum Hafen, insbesondere in Dünennähe. Fahren an der Wasserkante soll angeblich unkritisch sein, aber, Mal ehrlich, bei der Größe von Les Hemmes brauchen wir diese Fläche nicht!
    BITTE BEACHTEN!!

    Sportliche Grüße
    semisweet


    Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

    Nicht so schlimm: Wenn die Jäger alle Schwalben abgeballert haben, dürfen wir wieder dort fahren ;)


    P.S.: Alles andere als Wasserkante ist nach Calais sowieso nur was für Masochisten :D

    Mir sind diese kleinen Vögel dort neulich aufgefallen als ich lautlos und emissionsfrei vorbeigefahren bin. Die waren echt gut drauf: keiner hatte einen Herzinfarkt und traumatisiert kamen sie mir auch nicht vor.
    Aber so schwachsinnig das auch ist, wenn wir da offiziell nicht langfahren dürfen, dann müssen wir uns natürlich daran halten.