Vision von R-Sky

    Moin,
    habe gerade das (erste?) Video zum Vision von R-Sky auf youtube gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Ein sehr hübsches Design. Der Kite gefällt mir sehr gut. Fliegerisch ist das Video leider nicht wirklich aussagekräftig. Der Kite wackelt oft nach im Video und ist auch sonst vermeintlich etwas wackelig in manchen Figuren. Könnte dem wenigen Wind geschuldet sein. Wirkt auf mich als guter Trickflug-Einstiegsdrachen. Den Preis von 250€ finde ich dafür gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass konische Stäbe verbaut sind. Das Segel ist echt hübsch. Bin auf Erfahrungsberichte gespannt :thumbup:

    Hab mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Verdammt......er passt :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...eins, zwei Wörter...

    Das Video sagt mir zu wenig über den Kite, aus kann mir jemand mehr über den Kite berichten?

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    Einmal editiert, zuletzt von Bubie ()

    Und man kann erkennen, das das Design des Segels gedruckt ist.

    I'm working on a review of this kite.
    It may take a bit longer than I previously expected...


    It has plusses, but also some minussen.
    I don't think I like it a lot.




    Krijn