Drachenbauer gesucht..

    Ein Hallo an die Gemeinde. Für mein Projekt "flying eagle V3" einem Robotervogel (Ornithopter)
    suche ich einen Drachenbauer, wenn möglich aus dem Rhein/Main-Gebiet, der die Flügel dafür nähen
    kann. Das verwendete Tuch ist Icarex PC31, die Spannweite des Flügels ist ca. 190 cm. Die
    Anströmkante ist aus Dacron. Das Design des Flügels ist fertig. Benötigt werden ca. 6 Stück natürlich gegen
    Bezahlung. Hier seht Ihr den Vogel in Aktion (bitte auf HD stellen):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das ist der Flügel:


    drachenforum.net/wcf/attachment/27440/



    Ich hoffe, dass das hier das richtige board ist, und meine Suche nicht gleich gelöscht wird. Gruß Tom

    Sehr, sehr geil. Haben die Flügel auch einen Segelmodus? Gibt es irgendwo dazu mehr Infos, vielleicht sogar einen Bauplan? Super gelungen :)


    ich denke, da findet sich schnell jemand, der das näht für so ein interessantes Projekt.


    Edit: Habs gefunden Rclineforum.de

    Einmal editiert, zuletzt von Kammerbruch ()

    Sehr, sehr geil. Haben die Flügel auch einen Segelmodus?

    Das Video mal weiter ansehen, ab 02:58 - 03:28 segelt der Vogel.
    Peter