Lizard Mugenkites

    Habe einen Lizard von Gabor geschickt bekommen.Kann ihn testen.
    Verarbeitung ist sehr gut.Bestabt ist er mit Lk SS p2x und p3x,Kiel p2x und UQS ss 7pt.
    Ist ein reinrassiger Freestyler.Sehr tricky .Alle Tricks sehr leicht auszuführen.Kurze Lenkwege.
    Wickeln über 1 und 2pop sehr flüssig.Braucht keine harten Impulse.
    Taz braucht eine genaue Ansteuerung klappt schnell nach vorn.Alle Bauchtricks schön flach.
    Fade sehr stabil.JL geht sehr einfach.Alles in allem ein geiler Kite für Alle die viel und radikal Tricksen wollen.

    Wieviel € muss ich Blättern ?
    Masse breite -höhe -sul oder vdt?
    über wen kaufen ?


    Opikt nicht schlecht - bitte mehr flug berichte - ggf video :thumbsup:

    Die Frage nach der Verfügbarkeit und dem Verkaufspreis wurde hier noch nicht beantwortet.


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Naja. Das ist hier doch ziemlich intransparent. Wenn man keine belastbaren Infos hier veröffentlichen möchte, dann hat dieser Kite nichts in diesem Forum verloren. Meine persönliche Meinung. Ein Forum dient der Information und nicht der Desinformation.


    @Gabor. No! I will not send you an e-mail. I really want to read these informations about your kite lizard here in this thread - so everyone in this forum can get them. I have no idea why you don't share informations about the price and the availability here!


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    @Wombat


    Ich gebe Dir Recht.



    Ergänzung:
    Man kann, Facebook vorausgesetzt, Mugenkites abbonieren und Infos ziehen bzw. Kontakt aufbauen

    Der eine sagt Preise etc. gehören nicht in die tröts rein, der andere das gegenteil...manmanman!
    Man kann froh froh sein das heutzutage überhaupt noch gute Kites, die meist nur von hobby Bastlern angeboten werden, erhältlich sind...

    Der eine sagt Preise etc. gehören nicht in die tröts rein, der andere das gegenteil...manmanman!
    Man kann froh froh sein das heutzutage überhaupt noch gute Kites, die meist nur von hobby Bastlern angeboten werden, erhältlich sind...

    Klar ist es schön, wenn gute Kites gebaut und angeboten werden.
    Wie du weißt, gibt es den ein oder anderen Drachenbauer hier im Forum und durch dessen Profilangaben und/oder Signatur kommt man in den meisten Fällen auf eine entsprechende Homepage, wo man sich die Infos selbst holen kann (damit hat hier auch keiner ein Problem).
    Hier jedoch gibt es das nicht und zusätzlich wird um einfache Infos ein Geheimnis gemacht, als ob sie nicht jeder erfahren dürfte.
    Wenn jemand Drachen baut und sie verkauft, dann sollte es doch kein Problem sein, den Preis öffentlich zu machen, denn genau den sollen die Interessenten ja schließlich auch zahlen, wenn sie den Drachen wollen, oder etwa nicht?
    Und warum soll dann der Preis mangels Homepage nicht in diesen Thread geschrieben werden dürfen? (Wen das stört, der soll halt weiterklicken. :rolleyes: )
    Aber wenn sämtliche Info-Übermittlung nur per PM oder email laufen soll (und nein, FB ist für mich keine Alternative), dann würde mich das ehrlich gesagt auch von einem Kauf abhalten. Jeder halt wie er will. :)


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Mir fehlt gar nicht so sehr der Preis, aber Maße, wenigstens LK, und Windbereich wären interessant. Ohne die Infos finde ich den Drachen eher schwer einzuordnen.

    @Mugen
    Hey Gabor, if you like it would be cool if you could post here all the Infos about your kite.
    the rules of the forum do not forbid this

    The Lizard price 285 € +shipping costs (Germany 20 €) . Possible to pay with pay-pal.


    My products are built on order and are shipped within 14-40 days after having received your payment.
    Ship by DPD. I'll provide you a link to track your parcel.
    If you have any question, pls. drop me a mail. The kite wind range is very wide, overlap the ul-std winds.


    Some details here:
    https://drive.google.com/folde…BONnNEUGRwNmNDMnBKWGd4MHc


    Cheers,
    Gabor

    Hi,


    The google drive account is blocked because of i don't have a valid login. Maybe you forgot a public sharing?!


    BTW i love the Design of your Strange Thing and Ultimate Standard - do you have any informations too?


    greetings
    miwie

    Einmal editiert, zuletzt von miwie ()

    Interessant ...
    Sieht nach einer "echten" Std. Bestabung aus ...
    Ich mag auch das die 3er oben ind er LK sind.



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve