Sammlerstücke

    Es sind interessante Stücke dabei. Die Infos sind aber etwas mau.


    Aus der Artikelbeschreibung - für alle Stücke fast identisch...


    "Wenn nicht anders vermerkt sind die Drachen NICHT flugtauglich!"
    ...
    "Bitte habe verständnis dafür, dass wir bei diesem Preis weder Detail-Bilder verschicken, Fragen zum Zustand oder sonstige Einzelheiten klären."


    Also Leute echt jetzt? So gering sind die Preise ja doch auch wieder jetzt nicht.


    Nehmt's mir nicht krumm. Ich dachte nur für solche Stücke muss man ja Enthusiasten finden die sich daran erfreuen - Wer soll denn sowas sonst kaufen. Bei dem Text würde ich mir aber eher zurückgewiesen vorkommen.


    Trotzdem, bin mal gespannt ob davon bald das Eine oder Andere bei 'Schaut was ich gekauft habe' auftaucht 8o

    Drachentasche:
    Space Kites -- X-9, Wilde Hilde, Tauros, Burnout, Zodiac 2.5 UL, Topas 1.7, Hot Stripe XL Reflex, Antares, Topas Radical
    Prism -- 4-D
    Spiderkites -- Wasabi 1.5, Lycos 1.6 LC
    Eigenbau -- SpeedWing (jeder sollte einen haben ...)

    kaufmännisch verständlich aber auf der anderen seite hat "nur" die Mülltonne weniger Personal Kosten.


    die von dir beschriebene zurückweisung hat bei mir gegriffen. Wenn man nur an hand von bildern vermutungen anstellen muss ist mir mein sauer verdientes geld zu schade.


    Gruß matze

    "Friss oder stirb!" ist eine schlechte Devise...
    Schade, dass auch die großen Bilder in der 'dropbox' nur wenig versöhnlicher stimmen können.


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Text und Preise überarbeitet.
    Wie Matze schon schrieb, anderenfalls wandern sie halt in die Tonne, da sich der Aufwand aus kaufmännischer Sicht einfach nicht lohnt.


    Text und Preise überarbeitet.
    Wie Matze schon schrieb, anderenfalls wandern sie halt in die Tonne, da sich der Aufwand aus kaufmännischer Sicht einfach nicht lohnt.

    Also ich will da ja nicht gerade einen 'dislike' für vergeben.
    Finde es aber bedenklich, dass es für vielen verkauften Plunder bei eb**kl******z**gen sehr viel nettere Artikelbeschreibungen gibt.


    Geschäftlich - ja das lohnt sich nicht in Zahlen. Im Ansehen bei den Kunden aber vllt schon.

    Drachentasche:
    Space Kites -- X-9, Wilde Hilde, Tauros, Burnout, Zodiac 2.5 UL, Topas 1.7, Hot Stripe XL Reflex, Antares, Topas Radical
    Prism -- 4-D
    Spiderkites -- Wasabi 1.5, Lycos 1.6 LC
    Eigenbau -- SpeedWing (jeder sollte einen haben ...)

    Recht habt ihr! Es kann ja wohl nicht angehen, dass ein Drachenladen ein paar Ladenhüter verschleudert, ohne dass vorher der Marketing-Ausschuss der freundlichen Community konsultiert wird

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Zitat von Grünes Monster

    Recht habt ihr! Es kann ja wohl nicht ... [Zitat gekürzt]

    Mit der gleichen Freiheit, mit der detaillierte Beschreibungen weggelassen wurden, darf man hier dazu seine Meinung äußern. Ich meine, daran gibt's nichts zu kritteln - insbesondere, da wir die Adressaten sind.


    Zitat von FlyingColors

    Text und Preise überarbeitet.

    :thumbup: Richtige Maßnahme, denke ich.
    Zwar hätte es ruhig etwas mehr sein dürfen (wenigstens die äußeren Maße der Drachen), aber immerhin wurden unsere Unmutsbekundungen nicht einfach kaltschnäuzig ignoriert.


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Einmal editiert, zuletzt von KitingTom () aus folgendem Grund: Zitat gekürzt