R/C Hobby Auflösung, große Sammlung

    Da ich neben meinen Drachen lange Zeit aktiv Modellbau gemacht habe hat sich im Laufe der Zeit einiges angesammelt - richtig viel wie ich feststellen muss. Ich möchte das gerne komplett verkaufen oder gegen Drachen (Einleiner + Zubehör) tauschen. Es ist Unmöglich das alles zu fotografieren und einzeln zu beschreiben. Deswegen hier ein kurzer Überblick und wenn jemand Interesse an der Sammlung hat können wir uns gerne darüber näher austauschen. Wegwerfen und verschenken will ich das alles nicht. Das hat schon einen größeren Wert. Es handelt sich großteils um Autos von Tamiya und Schiffsmodelle. Insgesamt 6 große 56L Kisten voll mit Teilen, 1 Koffer mit Reifen und Kleinteilen und dazu die großen Modelle. Ich versuche das mal grob aufzuzählen:


    Graupner Patrol mit 40mm Jet Antrieb, Elektrisch mit Lehnart Nyodym Motor für 30 Zellen (36V), 100A Regler
    Mono Stufenrumpf Zweckrennboot mit 26,5ccm Zenoha Motor getuned, 1,2m, ca 80-90km/h schnell
    Offshore Speed Boot 'Iceberg' mit Airbrush, 1,3m, 2 Plettenberg Motore für 2*30 Zellen, verstellbare Antriebe, 2* 100A Regler
    Graupner Pacer Sumpfboot, Verbrenner mit Druckluftschraube, Airbrush
    Riva Holzboot 'Chicky IV' fahrender Rohbau, finale Beplankung fehlt (Material vorhanden), 4- Takt Motor mit Wasserkühlung und E-Starter und Schwungmasse
    Küstensegelboot 'Norderney' mit Motor
    Kyosho Fairwind 400 Segelboot mit Airbrush, super schön
    U-Boot 'Delfin' von Norbert Brüggen mit Airbrusch
    Grauper Moonraker, desolater Zustand :) Bedarf Restauration
    F1 Katamaran mit Außenborder Elektrisch, 2 Modelle in verschiedneen Größen
    Fernbedinungen Graupner MC24, Grauper EX10, Simprop 6/12 Kanal, Robbe für Auto (Modell muss ich nachsehen), alles 40MHz Analog
    Robbe Skyflex Flieger
    Robbe Jetski Boot
    Micro Rennboot mit 400'er Motor, 7 Zellen
    Verschiedene Tymiya 4WD 1:10 Tourenwagen Chassis, 2WD Frontwheeler, Mini Cooper, Diverse Karosserien und bergeweise Kleinteile
    Tymiya Toyota 4WD Truck, Metall mit manuellen 3-Gang Schaltgetriebe
    Schuhmacher BossCat 1:10 als Tourenwagen mit Riemenantrieb
    Tamiya Grashopper Teile
    Diverse Elektronik, Regler, Empfänger, Quarze, Lader von Schulze (ISL-8, MultiDuo), passende Netzgeräte, eine Kiste Akkus (vermutlich nicht mehr brauchbar)
    Viele Motore, sogar ein unbenutzter Bürstenloser samt Regler für eine Hydro & Marine Colibri (16 Zellen)


    Die Autos stammen alle aus den Jahren um 1995, da bin ich damit noch Tamiya-Cup gefahren. Alle Boote komplett mit Elektronik bestückt.


    Wie ihr seht, wirklich viel und da steckt einiges an Geld drin. Alleine der Schulze Lader hat mal rund 600€ gekostet, der Motor aus der Chicky IV 1200€ usw.
    Wenn das Jemand komplett nehmen will können wir gerne eine Besichtigung vereinbaren. Es wäre schade das für Einzelverkäufe auseinander zu nehmen da ich in dem Fall erst mal alle Teile zu einem Modell zusammen sortieren muss.


    Kein Versand! Selbstabholung Berlin. Preis VB


    Gruß Andreas

    Hallo
    Na, da hast du dir ja was vor genommen ...
    Da ich nicht weit weg von Berlin wohne, melde ich mich mal - ABER nicht für dein Gesamtpaket. Das ist "zuuuu viel", mein Interesse liegt nur beim Victor und dem Pacer. Denn beide sind "anders" - während der eine nicht allein gebrauchsfähig ist (Schlepper nötig), ist der andere wegen seines Antriebs nur noch "bedingt" verwendungsfähig. Sollten diese zwei zufällig zum Sorgenkind bei dir werden, melde dich einfach mal bei mir.
    Grüße aus Süd Ost
    HF