Vierleiner kennenlernen 2019

    Gibt es schon diverse Termine für das kommende 2020?

    Hallo Julian @Jorle,


    da muß wohl erst die Saison 2019 vorbeigehen (und bei uns im Süden gehts jetzt erst richtig los)...
    Nach meiner Erfahrung kommen die Termine erst im neuen Jahr definitv raus. Die Drachenfeste liegen zwar jedes Jahr so etwa in der gleichen Zeitschiene, aber fix wirds erst nach den Sitzungen / Planungen um den Jahreswechsel.


    Also brauchst Du noch ein bißchen Geduld...


    Viele Grüße
    Stephan


    P.S. Wenn Interesse besteht, trage ich die Termine 2020 gerne wieder zusammen!

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Hallo zusammen. Dieses Wochenende ist in 02627 Hochkirch ein kleines Drachenfest. Ich werd da morgen Nachmittag spontan mit Familie hinfahren. Falls jemand Interesse am vierleiner fliegen/ausprobieren hat darf mich da selbstverständlich gern ansprechen ;)

    So, das Ende er diesjährigen Drachenfest-Saison ist in Sicht. Dieses Wochenende Malmsheim und nächste Woche noch Hülben, dann sind wir durch - zumindest was die Vierleinerliste angeht.


    Gestern in Malmsheim war das Besucherinteresse an Vierleinern aus meiner Sicht verhalten. Trotz Vorführungen im Aktionsfeld und einem tollen 4er Teamflug etwas abseits auf dem Lenkdrachenfeld, gab es nur vereinzelt Gespräche mit Interessierten.


    Unter den Vierleinern dominierten erwartungsgemäß die Revs aller Couleur, lediglich ein Dropkick und eine Nemesis waren zeitweise in der Luft. Meist war der Wind für die beiden eher zu schwach.


    Insgesamt waren Wetter und Stimmung gut, der Wind aber sehr launig - von kaum vorhanden bis ganz ordentlich.


    Viele Grüße
    Stephan


    P.S. Ein tolles Treffen gestern in Malmsheim - danke an alle, die dabei waren :thumbsup: !

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    @Admin/Mod
    Ich glaub den Threat kann man jetzt wieder ABpinnen - die Termine sind ja durch...


    Danke
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    @Admin/Mod
    Ich glaub den Threat kann man jetzt wieder ABpinnen - die Termine sind ja durch...


    Danke
    Stephan

    ABpinnen oder nicht - ... unser Angebot zum Kennenlernen bleibt weiterhin bestehen, denn wir werden auf den Wiesen rund um Ravensburg, Ochsenhausen, Ulm(Kuhberg), Aichtal, Esslingen, Reutlingen, ... usw. hier im Süden anzutreffen sein. Kontakt immer gern per PM - Gruß Frank

    Ich mach gerne wieder eine Termin-Sammlung auf, wenn die ersten DFs für 2020 auftauchen.
    Ansonsten können Ort und Zeit von Vierleiner-Meetings auch hier gepostet werden.
    Bis Esslingen würd ich auch mal fahren, wenn's Wetter mitspielt :thumbup:


    Man sieht sich...
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Ja, Welzeim....
    Als ich 2018 dort war lag Schnee. Die Luft war tot, die Drachenflieger alle weg. Wenigstens gabs noch heiße Würstchen :D
    Hoffen wir mal, dass das nächste DF dort einen tollen Frühling einläutet!


    Vorfreudige Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    • Offizieller Beitrag

    Danke @chewbaka für die ersten Termine!
    Ich fang mal wieder eine Liste an...


    Btw. in Deiner Liste muß ein Fehler sein: "OKTOBER, 16. - 28. drachenfest HUELBEN" wäre ein langes Fest :D


    Viele Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de