Peter Lynn Nova, neuer Closedcell, Erfahrungen

    Und das nicht nur bei ihren Teamridern, sondern allen Kunden.



    Gruß
    Bernd

    Kann ich so bestätigen.


    Habe mal für die Hornet 3.0 nach den originalen Waageabmessungen gefragt um diese mit meiner zu vergleichen (1,5 Jahre alt und viel in Betrieb). Bekam innerhalb von ein paar Stunden den Waageplan als pdf datei mit ein paar freundlichen Worten verbunden zugesendet.

    If you can't stand the heat, get out of the Kitchen!


    Meine Kite-Tasche: Flysurfer: Peak4 8m² / Cooperkites: Nexxt One 150 / Peter Lynn: Hornet 3.0
    Mein Youtube-Kanal

    So es wurde aber auch Zeit endlich ist der Nova online siehe Link, auch sehr schöne Bilder hierzu von allen Größen Nova


    Ich muss sagen die neue Homepage ist wirklich sehr gelungen (ok war auch nicht so schwer im Vergleich zu der alten).


    Grüße

    Kites Depower: Peter Lynn Lynx 7 qm, Ozone Frenzy 11 qm, Ozone Chrono V1 15qm

    So es wurde aber auch Zeit endlich ist der Nova online siehe Link, auch sehr schöne Bilder hierzu von allen Größen Nova


    Ich muss sagen die neue Homepage ist wirklich sehr gelungen (ok war auch nicht so schwer im Vergleich zu der alten).


    Grüße

    Mutig die Beschreibung zum NoVa auf der Homepage:


    Flag out safety
    It is recommended to check bridle lines, pulleys and the speed system for possible tangles before re-launching. To guarantee maximum safety, stay at home, on the couch, and binge watch your favourite TV show. :D


    Wie lange das wohl online bleibt ....

    Mutig die Beschreibung zum NoVa auf der Homepage:
    Flag out safety
    It is recommended to check bridle lines, pulleys and the speed system for possible tangles before re-launching. To guarantee maximum safety, stay at home, on the couch, and binge watch your favourite TV show. :D


    Wie lange das wohl online bleibt ....

    Hahaha....der Satz ist mir auch aufgefallen. Musste aber eher darüber schmunzeln, da dies genau meinen Humor angesprochen hat. Ich denke, dass die Leute, die sich so einen Kite zulegen, die Gefahren des kitens kennen.
    Mein Tipp: 80% schmunzeln, 10% verstehen es nicht und weitere 10% fühlen sich auf den Schlips getreten.

    If you can't stand the heat, get out of the Kitchen!


    Meine Kite-Tasche: Flysurfer: Peak4 8m² / Cooperkites: Nexxt One 150 / Peter Lynn: Hornet 3.0
    Mein Youtube-Kanal

    hehe die den Humor nicht verstehen können sich ja dann einen anderen Schirm kaufen...:-D



    Zu Peter Lynn und Service, siehe vorherige Beiträge, wollte ich noch etwas schreiben:


    Ich hab vor zwei Tagen über das Kontaktformular eine Anfrage bezüglich dem Charger Twinskin gestellt (dieser ist nicht mehr auf der neuen Homepage abgebildet).


    Innerhalb von einem Tag bekam ich eine wirklich sehr freundliche Antwort.
    Aufgrund der neuen Hompage + Umstellungsarbeiten hätte ich mit so einer schnellen Antwort nicht gerechnet.



    Also auch wie bei den vorherigen Beiträgen kann man sagen, dass Mitarbeiter sich um Anliegen kümmern.

    Kites Depower: Peter Lynn Lynx 7 qm, Ozone Frenzy 11 qm, Ozone Chrono V1 15qm

    Also auch wie bei den vorherigen Beiträgen kann man sagen, dass Mitarbeiter sich um Anliegen kümmern.

    Ist auch gut, wenn mehr und mehr Kitefirmen begreifen, dass der Service mindestens so wichtig ist, wie das Produkt selbst.
    FS und HQ waren da schon seit längerer Zeit sehr gut. Wenn Peter Lynn da auf gleichem Niveau ist, wunderbar.
    (Durch meine bisherigen Erfahrungen kann ich dasselbe von Ozone leider nicht behaupten.)


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er ist veröffentlicht

    Hier noch ein paar wichtige Erklärungen warum der Marken-Relaunch vollzogen wurde. Ist zwar hier im Nova Thread etwas OT, aber ich wollte nicht extra irgendwo einen neuen Thread aufmachen. Infos stammen direkt von Rik Haenen, dem Head of Marketing bei PKLB:


    Peter LynnKiteboarding or now known as PLKB is live!
    Peter LynnKiteboarding has come back with a bang! From now on, this historic kite brandwill be known as: PLKB. With a new management and fresh riders onboard, the new logo reflects the energy that has come bursting throughtheir door. PLKB is the acronym of their old name that, they’ve decided to maketheir own to ensure their followers know that their roots and core purpose willstay the same, but that they’ve entered a new, booming era of wind chasing.
    Not only is PLKBtaking centre stage with the new logo, but they also released their new andimproved website! Finally, water, snow and land worlds that define their brandare together again, joined by the smiling faces of their riders and friends.Navigating through the website is easy, and it’s wonderful to see their prideand joy in displaying the new PLKB logo all around!
    The websitefeatures all their products, from current to upcoming. With nearly a century ofexperience in the sector, and thanks to having excellent kite engineers inoffice and a dedicated team of riders to test products through and through,their gear is catered to those who never want to stop having fun. Keep up todate on their social media pages and on their website to never miss a new kiteor board launch! *hint hint* the next two weeks will be particularly special
    It’s because oftheir deep love for snow, buggy, land- and kiteboarding, and ultimatelybelieving that kite disciplines are all about maximizing fun and stoke, thatPLKB has adopted the motto “Never Stop Playing”. More and more, the brand istaking pride in the people that represent it, in the smiling faces that you seeplastered through their social media and website, and all the people behind thescenes who’ve made this re-branding possible. For the PLKB team it’s not onlyabout having fun: it’s about being a kid again and enjoying life to the fullestwith the right people, the right gear and in special places.

    Gruß
    Bernd


    PS: Jetzt muss ich ja wohl mal meinen Avatar ändern :D:thumbsup:

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Bis auf die Farbe hat sich doch nichts geändert? Einfach schwarz einfärben ;)


    Ich bezweifle ja, dass die Leute am Strand demnächst sagen werden: Hey, ich hab mir neulich die neue Aero von PeElKaBe gekauft :D



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    Wie heißt es so schön? Namen sind nur Schall und Rauch.


    Ob der Laden nun "Peter Lynn Kiteboarding", "PLKB" (ich nenne es eh Peter Lynn) "Peter Lynn's best kites" oder "geh einfach kiten" heißt, ist mir persönlich total wurscht.


    Was mich interessiert ist eigentlich nur: Was für Kites? Wie gebaut? Sind die gut? Wie teuer?.
    Bei Peter Lynn weiß ich was ich bekomme, sehr gute Kites (genaueres wird ertestet), zu einer top Qualität, einem sehr fairen Preis und einer wirklich excellenten Serviceleistung. (Hab heute 7 Mails mit Lynn gewechselt; schnell, umfassend und nett geantwortet und die Kites/Stuff sind sogar auf dem Weg zu mir. Mal ehrlich, was will man mehr?!)

    Meine 8er habe ich heute beim Händler meines Vertrauens abgeholt. Sie wird hoffentlich am WE auf Fanø ihren ersten Einsatz im Buggy haben :)

    Irgendwie komisch, dass ausgerechnet Bad_Boy_1988 und set dieser Beitrag gefällt, wo sie doch beide zufällig nächste Woche auch auf Fanø sind :rolleyes: