Ozone Access Nachfolger "Pure V1"

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das video ist auch raus

    Ich erlaube mir mal, meinen Beitrag aus Oase von heute Nachmittag hierher zu kopieren:

    Wenn Ozone dafür tatsächlich einen Markt sieht...gut für sie.
    Angesichts der Menge an Neueinsteigern, die hier im Laufe der letzten Jahre nach einem passenden Kite gefragt haben, der "nicht so schnell langweilig" wird und auch nach den ersten Schritten noch genug Potential bietet, frage ich mich allerdings, wie groß die Akzeptanz für das Pure-Konzept sein wird, wenn es Kites wie die Access, Apex und andere gibt, mit denen der Einstieg ebenso gut möglich ist, die für später aber mehr zu bieten haben und, gerade in den kleinen Größen, als Starkwindkites verwendet werden.


    Dachte eigentlich, dass wegen der Unkaputtbarkeit und dem einfachen Handling die Singleskins da ein Stück vom Kuchen der einsteigertauglichen Kites bekommen würden. Und jetzt stellt Ozone das dritte einsteigertaugliche Modell ins eigene Sortiment.
    (Da wissen ja bald nicht mal mehr die Snowkiteschulen, welchen Kite sie für die Schulung nehmen sollen. ;) )
    Wird spannend zu beobachten sein, ob in 2-3 Jahren immer noch alle drei Modelle im Sortiment sein werden.


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Find auch Ozone haut gerade neue Schirme heraus, Explorer, Subzero, Hyperlink, Chrono usw. bei den Tubes genauso...


    Das kann einen schnell auch überfordern bei der Masse an Auswahl:-)

    Kites Depower: Peter Lynn Lynx 7 qm, Ozone Frenzy 11 qm, Ozone Chrono V1 15qm