Meine selbstgebauten

    Hallo Ralf
    ich freue mich natürlich über deine Rückmeldung. Ich bin gerade nach 6 Wochen aus Italien zurück. Rentner sein
    ist schon toll. Gerne kanst du die anderen Drachen holen und das Geschenk für deinen Sohn.
    Grüße aus dem Vogelsberg
    Helmut

    Grüße von Helmut

    Hallo
    Ich verkaufe nun mein Baumaterial und anderes. Es ist unwarscheinlich viel, ich muß es zum Teil noch sichten, ausmessen zählen usw. Ich habe die Preise mit VB angegeben,
    ich denke mehr als der halbe Neupreis sollte schon drinn sein so als Richtschnurr.
    Ich werde die Angebote weiterbearbeiten so wie ich dazu komme ( genaue Menge, Preise usw. )
    Weitere Drachen werde ich auch noch nach und nach verkaufen in der Börse ( Wolsing, Utopia usw. ).
    Dann habe ich noch ein Paar 2 Liner Matten ( HQ Synfonie 1,7, 2,3 und Rusch 3m ) die Preise dafür sind so gering das man sie garnicht verkaufen brauch der Versand lohnt sich nicht.
    Wer in der Jugendarbeit tätig ist oder eine Famielie mit Kindern kann sich bei mir melden und bekommt sie zu eine symbolischen Preis.
    Ebenso habe ichnoch Kinder Drachen ( Eddy und auch Kaufhaus Drachen teilweise umgebaut mit CFK Gestänge und Dracon verstärkung ). Auch zu Basteln, zerschneiden Windspiele bauen.
    Die werden verschenkt, müßen aber abgeholt werden.
    Grüße aus dem Vogelsberg
    Helmut

    Grüße von Helmut

    Hallo Helmut,


    gerne hätte ich dir eine private Nachricht schreiben wollen aber ich finde keine Funktion dazu.
    Mit Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen.
    Ich gehe mit den Schulkameraden meiner Tochter in unregelmäßigen Abständen Drachen steigen. Es ist eine Art freiwilliges Schulprojekt bei dem die Eltern die Hobbys und Interessen an die Schulklasse vermittelt.
    Da ich leider nur ein begrenztes Budget an Drachen habe ist dass gemeinsame Fliegen durch Wartezeiten immer etwas schwierig weil natürlich alle gerne zusammen fliegen wollen. Aus diesem Grund interessiere ich mich für die Kinder für die von dir angebotenen 2 Leiber Matten und würde sie gerne gegen Gebühr und Porto den Kindern zukommen lassen.
    Vielleicht meldest du dich ja mal.
    Viele Grüße Andreas

    Hallo Locolobo
    du darfst meine Rechtschreibfehler noch dazu haben ( bin legasteniker ).
    Danke für die Meldung werde mich entscheiden, dauert nur etwas bis ich alles im griff hab.
    Grüße aus dem Vogelsberg
    Helmut

    Grüße von Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut B ()

    Hallo Andreas
    du kannst die Matten haben, ich werde sie dir zukommen lassen. Ich habe sogar noch eine ältere 4 Liner Matte gefunden X Trac 2,5 die sogar ich als Stab 4 Liner flieger gerne geflogen bin. Die würde ich auch dazu tun. Die 4 Matten sind neuwertig!
    Ich hätte gerne 50€ inkl. versand dafür.
    Habt ihr auch verwendung für die Kinder / Kaufhaus / Basteldrachen?
    Dann würde ich das ganze Paktet auf die Reise schicken. Wo sollen sie hingehen, vielleicht kann ich sie bringen?
    Wäre das OK, am Geld soll es aber nicht scheitern.
    Ich könnte sie auch verschenken, habe aber festgestellt, was nichts kostet wird auch nicht wertgeschätzt.
    Meine Mail Adresse ist hier im Forum hinterlegt.
    Grüße aus dem Vogelsberg
    Helmut

    Grüße von Helmut

    Helmut bin ich auch also willkommen im club:)


    War nur ein vorschlag so im allgemeinen.


    Gruß Sven

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

    Hallo Andreas
    ich habe dir und deiner Famielie ein gutes Angebot gemacht, meine ich ( alleine der Versand dürfte bei 20 € liegen ).
    Ich habe auch geschrieben das es am Geld nicht scheitern muß.
    Bitte bis zum Wochenende melden, sonst gehen die Matten und Drachen an Eddy hillft oder andere Gruppen / Jugendhilfe oder so.
    Grüße aus dem Vogelsberg
    Helmut

    Grüße von Helmut