Indoor Kerpen 2004

    Hallo Indoorfreunde,


    es ist mal wieder vorbei, schade!!! Diese Shows und Wettkampfdarbietungen hätte ich mir noch mal vorn anschauen können. Ich möchte allen Aktiven mein Kompliment für das Gezeigte aussprechen. Hoffentlich sind auch die Weitgereisten nun gut nach Hause gekommen.
    Alles Gute und bis bald (spätestens nächstes Jahr an gleicher Stelle ;) )


    Rita und Rudolf

    Es war mal wieder schön, wobei ich vor allen Dingen den gestrigen (Sams)tag herausheben möchte. Das, was man dort speziell bei der Abendvorstellung zu sehen bekam, war wieder einmal genial. Das absolute Highlight war für mich der Vierleiner-Part von Nico Low und Dietmar Schlottig. Der heutige Tag war für mich eigentlich nur noch Pflicht. Denn nach einem Tag wie Samstag bin ich erst mal "satt".

    Auch von meiner Seite Kompliment an alle Teilnehmer und Organisatoren. :H: :H: :H:
    Was ich beim Wettkampf gesehen habe, war schon Megageil. Da werd ich wohl noch laaaaange durch die Halle schwitzen müssen, bis ich auch nur den Hauch dieser Eleganz über die Leinen bekomme.
    Und die Shows, vor allem mit ´Spotlicht´ am Samstagabend waren nicht Mega-, sondern Gigageil.
    Alle Achtung vor den Zauberern der Lüfte.
    So schnell schau ich mir jedenfalls kein Musical mehr an. Was hier geboten wurde gefiel mir 1000mal besser.
    In diesem Sinne, weiter so!


    Gruß
    Markus

    hallo,


    ich glaub, mein schwein pfeift- was muß ich hier lesen:schon vorbei ?????? ich habe das fest für nächstes wochenende in meinem kalender stehen! recherchen über die entstehung dieses offensichtlichen irrtums ergaben als ursprungsort den alten kerpen-thread in diesem forum... dort steht deutlich: 27.3. + 28.3.04 als veranstaltungsdatum......
    jetzt habe ich entgültig schlechte laune (grummel.....):am samstag das verregnete und verwehte zelhem und nun das! es ist zum mäusemelken!


    gruß, nina

    Zitat

    Original von Daniel
    Gibt es schon Auflistungen der Plätze von Beginner/ Intermediate / Master ? Gibts schon Bilder ?


    Daniel


    Bilder hab ich keine gemacht - mit vor Staunen offenen Mund und Gänsehaut im Nacken fotografiert es sich nämlich nicht ganz so toll. Ich denk aber, dass in den nächsten Tagen einige Bilder/Videos/Zeitungsausschnitte ins Netz gestellt werden. Auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich an alle Teilnehmer und Besucher dieses Events bedanken - Ihr wart spitze!


    Kerpen 2004; Ergebnisse
    (Angaben ohne Gewähr, jeweils Vor- und Nachname, Rang)
    Endergebnisse Lenkdrachen:
    Einsteiger:
    Raphael Winter 1
    Manuel Szuhan 2
    Mareike Ahrends 3
    Florian Dunkel 4
    Jérome Carfantan 5


    Fortgeschrittene:
    Jörg Mickenautsch 1
    Christine Ahrends 2
    Arne Andersen 3
    Dirk Wünneberg 4
    Benedikt Winter 5
    Christian Andersen 6
    Yan Derweduwen 7
    Carlo Didier 8


    Zweileiner Experten
    Ralf Elias 1
    Johannes Ahrends 2
    Damien Gallibour 3
    Björn Wallraf 4
    Gregory Reynes 5
    Volker Axmann 6
    Isabell Köpping 7


    Vierleiner Experten
    Nico Low 1
    Dietmar Schlotting 2
    Damien Galibour 3
    Gregory Reynes 4


    Endergebnisse Einleiner:
    Kirsten Sauer 1
    Reinhard Bügemannsk. 2
    Ralf Beutnagel 3
    Ralf Elias 4
    Nicolas Schmidt 5


    Mit`m (altersschwachen) Gruß,
    Scar(Helmut) :)

    Und nicht zu vergessen, der Gewinner der Über 40 Trophäe - Scar, Helmut mit seiner Mücke...
    Auch dafür Glückwunsch :-O :-O :-O

    :D War ein tolles Wochenende mit Euch !!! :D


    Ich hoffe, Ihr kommt 2005 wieder nach Kerpen :( :O


    :H: Aber das Tollste war für mich die super Arbeit von den Übungsleitern der Indoor-Gruppe der TSC Eintracht Dortmund von :-o Daniel Flinkmann ( noch gute Besserung ) und Dirk Wünnenberg ( Wünni hier in Kerpen )


    :L Ihr habt eine Supertruppe, weiter so... :H:


    Überlegt mal, ob so ein Indoor Event nicht auch was für Euch wäre, vielleicht ja 2005 :(;)


    Und dann hätten wir ja auch bald neue Zweileiner Experten :-o und wir könnten uns zur Ruhe setzen :SLEEP: :SLEEP:


    Der Jugend und den Indoor Trickseren gehört die Halle :-/


    Danke an alle
    Volk;i ( SSK Kerpen )
    - Editiert von Volk;i am 22.03.2004, 14:51 -
    - Editiert von Volk;i am 22.03.2004, 14:52 -

    das Week in Kerpen hat mir sehr gut gefallen !!!
    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder bin dann wieder dabei !!
    Vielleicht dann auch schon unter den Fortgeschritten !!!

    Hallo alle zusammen,
    wir sind wieder gut in Leipzig angekommen. Erst mal Danke für die Blumen!!
    Es war ein wirklich schönes aber auch anstrengendes Wochenende, ich glaube so ruhig war es noch nie auf dem Weg nach Hause im Auto!! Die Anstrengungen haben sich aber in jedem Falle gelohnt!
    Am meisten habe ich mich über die vielen neuen Gesichter gefreut! Macht weiter so!! :D
    Die Sows zeigen mir, daß wir auf dem richtigen Weg sind! Die Show von Michel ist einfach oberg...!!
    Auch die Einleiner waren klasse! Sehr beeindruckt war ich von Nicolas Schmidt seinem Einleiner!
    Den werde ich bauen :-O :D !!
    Ich muss erst mal alle Eindrücke setzen lassen.
    Jochen, Nico und ich werden wieder etwas neues machen! ;)
    Schöne Grüße an alle, Schlotti

    mit meinem kind war ich in der show am samstag.
    und auch uns hat es sehr gut gefallen. sogar mein sohn war beeindruckt.


    mein eindruck von der organisation war wieder einmaL super. komlpiment an die kerpener!


    gruss alida

    Schlotti:

    Zitat

    ich glaube so ruhig war es noch nie auf dem Weg nach Hause im Auto!!

    Kein Wunder, Du bist ja auch gefahren wie ein Opa mit 80 Jahren. Ich war erst vor Euch, wollte Euch noch mal zuwinken. Aber dafür hättest Du mal vorbeifahren müssen... ich denke jedoch, Euch haben alle LKW's auf dem Nachhauseweg überholt :D


    Zitat

    Nico und ich wollen in Leipzig etwas neues, noch nie da gewesenes zeigen. Jochen war der Angesprochene! Keine Panik Jochen

    Puh, ich habe schon einen Schluckauf bekommen :O Aber ich möchte Euch ja nicht demütigen, daher lasse ich Euch lieber alleine (zu zweit) fliegen ;)

    Hallo,


    auch mir hat es sehr sehr gut gefallen ;-). Die Organisation und die Moderation war spitzenmäßig :H: .


    Nächstes Jahr bin ich in Kerpen bei den Wettkämpfen auf jeden Fall wieder dabei :-D.


    Schlotti

    Zitat

    Nico und ich wollen in Leipzig etwas neues, noch nie da gewesenes zeigen.


    Schade, dass ich in Leipzig nicht dabei sein kann :-(:-/, aber leider ist mir gestern aufgefallen, dass am selben Wochenende das Drachenfest in Malmsheim (STACK-Wettkampf) stattfindet...:-(

    Hallo Jochen, und alle anderen Drachenfreaks


    Dietmar brauchte erst 50 km er er warm wurde. Da warst du leider schon weg


    ich glaube so ruhig war es noch nie auf dem Weg nach Hause im Auto!!
    Kein Wunder, Du bist ja auch gefahren wie ein Opa mit 80 Jahren. Ich war erst vor Euch, wollte Euch noch mal zuwinken. Aber dafür hättest Du mal vorbeifahren müssen... ich denke jedoch, Euch haben alle LKW's auf dem Nachhauseweg überholt.


    Ich habe für den Anfang rund 80 Bilder, die sind spätesten am Freitag bei uns auf der Seite.


    Jetzt heißt es wieder Monate, Wochen, Tage, Stunden zählen ehe wir wieder bei einen schönen Bier (kein Kölsch) wieder zusammen sitzen und vielleich auch mal ein paar Drachen durch die Halle schleifen. ;)
    Also wir sehen uns hoffentlich in Leipzig
    Tschau Bernd

    Bernd Köpping

    Hallo Dietmar, Bernd und Jochen,


    was erwartet ihr von einem Mann über vierzig! ;) Da muss er mit einem Zwanzigjährigem im Wettkampf die Klinge kreuzen und zusammen mit ihm das tollste Vierleinerpair fliegen, und ihr lästert ihn, wenn er auf der Autobahn kein Tempo mehr schafft. Helft ihm lieber zu Fuß über die Straße :D .
    Eure neue Idee macht mich wirklich neugierig. Da wird mich Rita im Oktober nach Leipzig fahren müssen (schließlich bin ich bald fünfzig!)


    Schont euch und leckt eure Wunden.


    Bis bald (hoffentlich) in Leipzig


    Rudolf

    @ Arne :D


    Ist aber sehr schade..... :(:(


    Aber dafür bist ja 2005 :H: bei den Zweileiner Experten mit dabei, :-O :L war schon Klasse was du mit deinen eigenen Drachen da machst :O aber die Pflicht :( Üben,Üben :D
    Und da können wir, uns die Alten zur Ruhe setzen :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:
    oder eine neue Gruppe machen Ü 40 :-o :O :(


    Volk;i