Entfällt - 10.Kulmbacher Drachenfest (Freitag 12.Juli 2019 - Sonntag 14.Juli 2019)

Termin

Fällt leider aus: 10.Kulmbacher Drachenfest (Freitag 12.Juli 2019 - Sonntag 14.Juli 2019)

Freitag, 12. Juli 2019, 13:00-Sonntag, 14. Juli 2019, 17:00

    Helix97 hat einen neuen Termin erstellt:
    10.Kulmbacher Drachenfest (Freitag 12.Juli 2019 - Sonntag 14.Juli 2019)


    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    :thumbsup:
    In mein smartes Phone hab ich den Termin schon eingetragen. Sobald ich einen richtigen, altmodischen Kalender (aus Papier und so) für 2019 hier habe, kommt es da auch ran.
    CU

    Viele Grüße
    Enrico


    Kurz und direkt:


    DRACHENFEST KULMBACH 2019 FÄLLT AUS !!

    Leider schließt unser Bauer sehr kurzfristig seine Gaststätte zum 31.12.2018! Momentan kann er uns die Wiesennutzung nicht garantieren und deshalb müssen wir den Termin leider absagen.


    Wie es weitergeht? Wir sind selber noch etwas geschockt und werden nachdenken, besprechen und ...


    Bitte gebt und sagt es weiter.


    Hoffentlich bringt das neue Jahr bessere Nachrichten. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Ja, ist einfach nur schade. Vorallem weil es eben unser 10. Jubiläum gewesen wäre.
    Aber warten wirs mal ab. Evtl siehts nächstes Jahr wieder besser aus.
    Auch von mir trotzdem einen guten Rutsch! :FETE:

    Gruß
    Stefan Linhardt

    Ich hoffe das sich noch eine Möglichkeit findet das Fest zu erhalten. Das Krenfleisch werd ich vermissen, aber die Location und die netten Menschen rundrum noch viel mehr...

    Viele Grüße
    Enrico