Welche Indoor kites gibt es noch zu kaufen?

    Okay ... ich mache mal der Übersichtlichkeit halber einen eigenen Thread auf ...


    Mir sind momentan folgende, in Europa, käuflich erwerbbaren Indoor kites bekannt:


    L'Atelier - Lynx Feather - 175 €
    L'Atelier - Double Zero - 240 €
    Level One - Amazing - 255 €
    Benson - Innersspace - 260 €
    Kitehouse - Sharp Spirit - 349 €


    In den USA ... kiteforges Kaiju ... 125 $, plus Versand, plus Zoll ...


    Die sind all nicht gerade billig ...
    (Wo ist ein Sweety heutzutage? Und der flog fein ...)


    Deshalb die sich anschließende Frage, welche aktuellen, modernen Indoorkite Baupläne gibt es?



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Baupläne kenne ich jetzt nicht, aber an der Liste sollte ein Drachen getauscht werden:


    Der Sharp Spirit ist eigentlich kein Indoor Drachen sondern die SUL. Version vom Sharp.


    Der aktuell von Kitehouse erhältliche Indoor Drachen ist der Sphere für 199€.

    Gruß aus Berlin, Carsten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lam hat auch was. Aber keine Ahnung, wo man den kaufen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex54 ()

    @Alex54 nein, leider habe ich keinen Kaiju.


    IMO sollte die Liste / Aufzählung auch "nur" die europäischen Anbieter enthalten.

    Mir sind momentan folgende, in Europa, käuflich erwerbbaren Indoor kites bekannt ...


    Also nicht zwingend europäische Anbieter ...
    aber z.B. der Airwave Zero von Flying Wings ist in Europa nicht erhältlich und deshalb habe ich Ihn nicht erwähnt ...


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    update:


    Mir sind momentan folgende, in Europa, käuflich erwerbbaren Indoor kites bekannt:


    Prism - 4D - 119 €
    L'Atelier - Lynx Feather - 175 €
    Kitehouse - Shere - 199 €
    L'Atelier - Double Zero - 240 €
    Level One - Amazing - 255 €
    Benson - Innersspace - 260 €

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lam hat auch was. Aber keine Ahnung, wo man den kaufen kann.

    Ist erhältlich bei Lam Hoac und er nimmt auch Bestellungen über Facebook an... https://www.facebook.com/profile.php?id=100009609255193

    ModerationshinweisWarum/bzw. geht es hier nur um in Europa erhältliche Kisten?
    Soll ich, falls nur Europa, den Titel anpassen und OT löschen?
    Eigentlich bekommt man alles nach Europa, wenn man den Versand zahlt.