Minikites wo kaufen?

    Hallo,


    kann man irgendwo noch Minikites ala Mini-Master oder Raudy-L kaufen?Bin Neueinsteiger und würde mir so einen Kleinen gerne zulegen.

    Meine Drachentasche:Lycos 1.6,Lycos 2.5,Little Arrow,N-Finity 0.4,Topas 1.7,Zodiac 2.5,Wilder Willy,Wilde Hilde,Wilde Wutz,Tatsu,One Eleven,Magnet,Decathlon Vierleiner

    Hallo,
    ist schon 22 Stunden, seit dem du Frage gestellt hat und imer noch keine Antwort bekommen hat,
    für kolektive schweigen muss ein Grund sein.


    Habe mal ein Mini-Master gehabt, als ich schon als trick Pilot Erfahrungen hab - für mich er war zuklein, mit zuwenig Rückmeldeng, bei welchem habe ich zuwenig Gefühl gehabt. Aus diesen Grunden habe ich Mini-Master weg gemacht und bereuhe bis Heute diese tat nicht.


    Ich finde die Trick Drachen, welche zu wenig Druck machen und bitten zuwenig Rückmeldung ist nicht die richtige für Anfänger bei lernen.


    Die Anfänger sollte lieber Großere mit mehr Rückmeldung Drachen wellen, so könnten Sie besser lernen, meine Meinung nach.


    Du kannst auch alte Thread durch lesen ( ich denke auser Level One Badas UL gibst nix neues - interessantes. Wenn jemand Alternativen hat, bitte schon).


    Der Einsteiger Trickdrachen schlechthin...


    Gruß. Igor.

    Einmal editiert, zuletzt von Igor D. ()

    Hallo,


    da muss ich @Igor D. Recht geben mit dem lernen. Aber auf deine Frage zurück zu kommen. Meines Wissens kann man diese kleinen Drachen nicht mehr neu kaufen. Sie werden immer mal wieder gehandelt. Aber da ist die Nachfrage größer als das Angebot.


    Am häufigsten findet man die Minis vom Eliot ... aber die haben eine Spannweite von 70cm und sind schon größer als die Drachenzwerge. Also immer in den Kleinanzeigen, in der Bucht oder natürlich hier in der Börse danach suchen... drück dir de Daumen.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -